• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von -*ExIt*-

  1. -*ExIt*-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Kann man nicht anders sagen. Sehr stark geplante Aktion & Respekt an die Frontleute.
  2. -*ExIt*-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    zum Thema rausstellen nehmen wir uns Amtita und Sir Alex Ferguson XXVI als Vorbilder ;)
  3. -*ExIt*-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Dazu hätte ich gern mal genauere Informationen ? 1. Im early ist es echt verwerflich ressourcen schonend zu spielen & meine Moralis machen halt einen bomben Job (Liebe geht raus) 2. Welche Bewerbung soll W-Inc bitte von mir abgelehnt haben?
  4. -*ExIt*-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Da hat aber jmd. lange am Lack geschnüffelt. Egal welche Community wie hart pusht, was hat das direkt mit Geld oder Kontoauszügen zu tun? :D vllt solltest du die Zeit, die du hier in so ******** behaftete Sätze steckst mal in pp´s farmen investieren? Und wenn man der Meinung ist, einer wäre...
Oben