• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von F3npost

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    schöner Post von dir! Leider falsches Öffi, nur Troll Posts sind erwünscht :D darum: haahahahahha JaMoin ist richtig bad, hahahaha und du verlierst auch noch. Looser bitte hier nicht schreiben, bitte, danke.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Jo da hast du recht. dann wieder zurück zum toten Öffi :)
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Keine Ahnung, ob du nur trollst... Mit 3 Stämmen a 20 Mates starten, wovon nach 4 Wochen zwei wurden im Innenring ohne versetzen und alle Stämme starten mit Welten-BND gegen einen... hätte gedacht, dass jemand, der 181 gespielt hat, da ne Perspektive drauf haben kann. Ich würde mal die These...
  4. Stammesgesuche bzw. -angebote 211

    Ich habe Interesse und bringe auch genug Kampfstärke mit, weil ich am Kontikreuz 45/56 einige graue Dörfer gefunden habe.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    sehr schwach! jeden Tag 8 Buden im ANgriffsschutz wäre ganz ok... aber so.
  6. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 209

    Das heißt, Aufbausimulator + Farmsimulator wäre dann deine Premiumlösung?
  7. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 209

    Als ob JaMoin mit 40 Leuten startet, lol. richtiger Dulli.
  8. CONTINENT 33 HAS A KING

    Also auf nem Skr Server erwarte ich, dass auch S(kr)Schmutz im Öffi sich lächerlich macht - bin jetzt aktuell sehr verwirrt, dass die Bumbumler hier so cringe sind; bringt alles durcheinander. Am Ende macht Covi auch noch nen lustiges Meme, dann ist wirklich alles durcheinander. kann hier...
  9. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 209

    sieht insgesamt mal ganz interessant aus. Stammesmember auf 30 wäre top. BB Anzahl bitte nicht weiter erhöhen, da man nicht farmen kann, stellt das wirklich nur Masse zum Grauadeln dar. No farm, aber Raubzug finde ich nice, dass das mal getestet wird. und NB Zeiten checke ich nicht ganz - wäre...
  10. CONTINENT 33 HAS A KING

    Wer auf ner PP Welt viel casht ist selber Schuld. BoomerBumBum auf ner PP Welt klicken zu sehen, wäre aber ziemlich witzig. Fronts über Zeitungsaustragen (wtf?) in 2022?... heute frontet man Geringverdiener anders.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    soweit so Standard, oder @Kari69 ?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    @KeepCalmAdelGrau eventuell kommt bald @Bürger Meister ins Öffi. Lass dir das nicht entgehen!
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Lieber Covi, schade, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat bei dir. Kopf hoch, bald schaffst du es mal wieder - deine Aktivität und deine Kompetenz werden sich bestimmt irgendwann auszahlen.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Flamen jetzt Ex-Skrler die jetzigen Skrler? Super lame... Ich glaube, dass hier gar kein echtes Skr spielt - dafur hat der Supp scheinbar zu wenig zu tun und keiner ist gesperrt. Wenn man sich nicht mal mehr auf den Schmutz verlassen kann :( sadlife
Oben