• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von faebum

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    ach dann nennen wir sie halt Spieler die jetzt bei Gelb sind und auf anderen Welten dies auch schon abgezogen haben. aber die scholzen dann so wie du und vergessen alles Und mein Wechsel war übrigens ein ganz normaler Wechsel von einem STamm zu einem anderen. ich startete hier auf der welt und...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    du redest von Gelb die für einen Sieg oder ein paar neue Dörfchen ihre Oma verkaufen würde. die mit kleineren Spielern Abmachungen machen die wenn sie das haben was sie wollen ihre Abmachungen vergessen und dann die kleinen Spieler einfach angreifen. weil was kümmert mich die Abmachung mit einem...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    du bist doch nur ein falschspielender Clown der schon längst gesperrt sein müsste, bei dem alle anderen Bitchmoves machen aber du alles korrekt und fair machst, dein Geschwätz interessiert doch niemand. Werd zuerst mal ehrlich mit dir selbst
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    wenn der Feind ständig unfair spielt soll man alles einfach immer hinnehmen. irgendwann ist genug. das ist keine Einbahn wo nur immer die einen Fair spielen und die anderen können sich jede Schandtat erlauben
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    natürlich ist es ein Bitchmove, ist halt so gelb hat genügend Bitchmoves gemacht, während des ganzen Spiels. wie ich die aufnahmen von Sören und einigen Accounts damals , das war auch ein Bitchmove, schon vergessen? Ebenso habe ich auch gehört, dass Gelb eh euch alle Bitchmoven wollte und einen...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    wieso sollte man auf irgendwas eingehen was der BM sagt? Er spielt seit Beginn der Welt mit 2 Accounts, also entgegen den Regeln, Wer sich nicht an die Regeln hält, hat hier auch kein Gehör
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Stimmt Bürgermeister und Bitchmove ist ein und dasselbe. am besten gehst dich mit den Kleber auf die Strasse kleben und gehst dagegen protestieren, dass deine Bitchmoves keine sind.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    siehst es ein dass du ein nichtsnutz bist, der einfach planlos seine offs auf den Feind schickt und nie im Leben was adelt. vieleicht solltest du dir nochmals durchlesen was das Ziel vom Spiel ist. ich kann hier deinen geplanten Verrat gegen S4f nicht reinstellen, aber jeder der will, dem kann...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    hab nie was anderes behauptet, auf jedenfall besser als Bürgermeister ist er sowieso
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    du meinst die Welt wo du mehrer Bitchmoves gemacht hast, wo du euren Partner s4f hintergangen hast, danach unseren Stamm? war dann ja auch schwierig mit der 8 mal grössere Masse uns zu klatschen. bleiben wird doch mal hier bei unserem Krieg auf dieser Welt oh der Chris ist 19 buden im Minus...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Und wieso beleidigst jetzt deine Mitspieler im Mugi, dass sie nur einen IQ unter 30 haben? du solltest die Karte mal richtig markieren, du hast lediglich so an die 40-50 Zecken irgendwo bei uns im Stamm stehen. das ist keine Front bespielen. oder ist das eine andere Welt? schaffst es nicht mal...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    sagt derjenige der noch nie aktiv ne front bespielt hat, ausser bb's und intern adeln, hast du noch nie was zu Stande gebracht. und feiert sich ab, wie wenn er der grösste Spieler ist, wenn er aus dem safe off und deff schickt. Die meissten Siege die du errungen hast, hast du nur durch Lug und...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    der einzig Schizophrene hier bist ja du, du spielst in 2 Accounts, ich brauch nicht 2 oder mehr Persönlichkeiten um zu spielen und erfolgreich zu sein
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    und was wurde geeadelt 7 Buden, wenn ic hdoch so schlecht bin. wieso adelt ihr dann nicht mehr? natürlich verliert man mal bei über 1100 roten und über 650 Ags und total über 3,500 incs die an einem Tag einschlagen den überblick und hat nicht für alles zeit. Aber eben. ich hab vor 5 tagen nur...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    du hast eigentlich gar keine Daseinsberechtigung mehr. du müsstest gesperrt sein wegen Multiaccounting. jeder weiss es, aber du bezahlst inno wahrscheinlich zuviel dafür dass du nicht gesperrt wirst dafür. Sobald es mit fairness zu tun hat, hast du ab sofort rede/bzw. schreibeverbot. ja das...
Oben