• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von fakaveli the don

1. fakaveli the don

Anmeldung Berliner DS Treffen 2016

wurden wieder pfandflaschen geklaut ?
  2. fakaveli the don

Wer

ohhi
  3. fakaveli the don

Veröffentlichen privater Nachrichten

sry versteh ich absolut nicht. gibts iwelche neuen rechtssprechungen die es früher nicht gab? naja, macht n totes forum noch toter^^
  4. fakaveli the don

Veröffentlichen privater Nachrichten

warum genau kommt sowas nun im jahr 2016?
  5. fakaveli the don

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

sirajohn hat schon recht, der einzige der hier realitätsfremd lebt bist du :S
  6. fakaveli the don

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

sollte man lieber mal dieses behinderte system wie auf der 100 flamen und nicht die neuerungen hier, geht mir schon von anfang an aufn sack mit diesen drecks ag spam accs.
  7. fakaveli the don

Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

ernsthaft der startpost war sowas von tl;dr ich hab echt in "letzter" zeit viele sachen vom ds team gewürdigt und hatte eigentlich immer positives feedback für euch. aber das event ist vollkommener schwachsinn. soweit ich weiß wurde das event nicht wirklich angekündigt. ka evtl paar tage...
  8. fakaveli the don

Berlin Treffen 2015

du kommst, sonst wirst du verprügelt!
  9. fakaveli the don

[Offen] bot schutz beim ag abschicken?

weiß nicht ob das hier der richtige bereich ist. aber es kann doch eigentlich nicht sein, dass wenn ich mir 4 tabs herrichte und ags hinter ne off timen will, beim "ok auslösen" in jedem tab plötzlich der bot schutz kommt und die ags nicht geschickt werden??? ist jetzt in meinem fall nicht...
  10. fakaveli the don

Berlin Treffen 2015

du bist denke wieder am start was?^^ chadu auch am start, allein dafür lohnt sichs ja xD ne spaß @ahlers hdf, lineup wird schon grundsolide sein, kannst ruhig vorbeikommen und mittrinken!
  11. fakaveli the don

[veraltet] Feedbackthread "Die Werwölfe aus dem Stämmewald" [Runde 1]

bei eni im vorfeld bisschen rumheulen per pn kommt immer gut :mrgreen: war n gutes spiel^^
  12. fakaveli the don

Feedbackthread zum Forum und zur Moderation

mag evtl auch einfach eine begleiterscheinung sein der immer weniger werdenden user hier im forum, aber ich finde die moderation deutlich angenehmer als früher. gefühlt keine "wichtigtuer" mehr, recht viel feingefühl bei regelverstößen etc. was soll man zum forum selbst sagen, wie immer...