• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von faksakibum

  1. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 187

    literarisches Schmankerl: Kriegstitel: 187!!! Erklärung: Könnd euhc bei kimgdan bedankn
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Man munkelt, Fix und Fertig sei schon so hyped darauf, dass sie überlegen, auf der Welt aufzuhören
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Das ist witzig, weil eigentlich war es bisher nur so, dass wir eure Inaktiven (oder soll ich "Verstoßenen" sagen) aufgeadelt haben. Umgekehrt fallen mir hingegen kaum Bsp. ein.:(
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Und zack! Die nächste Fusion von Fix und Fertig haha Sie versuchen immer wieder ihre eigene Inkompetenz mit der Fusion/Bündnis mit einem Top-10 Stamm auszugleichen. xDD
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Dass ihr immer noch mehr Stämme im Krieg habt (5 vs 6) und dass Kaffeepause auch während des NAPs gegen IF geplant hat (so hab ich es zumindest gehört), soll dann aber auch nicht unerwähnt bleiben :)
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Da sollen sich die SFs der ehemaligen Stämme BÖSE und TI zerstritten habe. Wenig überraschend, Loyalität, Zusammenhalt usw werden dort ja kleingeschrieben. Durch die Auflösung haben wir unseren ersten Krieg gewonnen :) Danke dafür
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Also Spieler kicken, die vom Feind aufgeadelt werden hat bei F u F höchste Priorität. Da wird sogar der SG/SF hintergegangen, wenn seine Bilanz nicht in die Kriegsstatistik passt. ^^
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Ich hatte tatsächlich mehr AG-Incs, die 70+ Felder laufen als welche die weniger als 70 Felder laufen. Denke, dass einige meiner Kollegen ähnliches behaupten können. Inzw. sind wir übrigens wieder bei 3 vs 7 Tribes oder 52 vs 116 Spieler, DGA 4 bzw Baum kann man ja nicht mehr ernsthaft...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Ach ja und von euch bekommt man keine solchen Berichte :) Ein Stamm hat sogar einen solchen in seinem Stammesprofil.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    ok
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Gut, die hätte ich drinstehen lassen können, aber die hätten eh nicht mal eine Off überlebt, weil 5k trial wären es eh nicht gewesen, 2,7k dual 1600 bogen und 1k skav, alles andere stand als Standdeff in Dörfern weiter weg. Recht viel Verluste hätte ich ihm damit eh nicht gegeben. Den größeren...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Bauernhof auf 1 runterkattern in einem Dorf, das man selbst adelt... Es gibt auch echt alles.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Es spawnen jetzt immerhin 10 mal mehr als vorher. Jetzt kommt man mit dem Adeln gar nicht mehr nach. Vorher ging es, weil da kam kaum noch was und das war auch gut so, weil dann war man darauf angewiesen andere Spieler zu adeln und nicht immer nur Babas.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Wer hat eigentlich bei der Umfrage für mehr BBs gestimmt? Jeder, den man fragt, sagt er hat dagegen gestimmt. Irgendwie bin ich in der 18%-Bubble. Die Überflutung des KRs mit BBs ist jedenfalls absolut nervig und zögert alles nur weiter hinaus, weil wieder alle nur nach außen ausweichen.:rolleyes:
  15. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Was ich gut finde: keine Festungen (mMn komplett unnötig), BB-Dörfer auf 2k bzw 2,5k (die waren mir in den letzten Welten immer viel zu niedrig), keine Kirche auf 178, Unterstützung nur im eigenen Stamm inaktiv, Angriff = Besuch inaktiv (178)
Oben