• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Fallen White Dragon

1. Fallen White Dragon

Ideenforum?

Ich hoffe mal du meinst diesen Juni, nicht den nächsten :P Ansonsten auch von mir Gute Besserung.
  2. Fallen White Dragon

Ideenforum?

Gibts da jetzt schon irgendwas neues? Ist ja jetzt auch schon wieder einen Monat her, nicht gerade das was man die nächsten Tage nennen würde :D
  3. Fallen White Dragon

Ideenforum?

Ich hab halt gehofft mit Antimacht ändert sich was. Sorry dafür :P
  4. Fallen White Dragon

Ideenforum?

Na ja, ich hab halt irgendwie erwartet, dass bei so einer tollen Ankündigung, dass in den kommenden Tagen das Forum aufgebaut wird, bereits das Konzept steht und alle relevanten Fragen geklärt sind und man das alte jetzt nur komplett off nimmt um nicht im laufenden Betrieb umzubauen und dabei...
  5. Fallen White Dragon

Update Feedback zu Update 8.210

Also ist "das Gameplay beeinflussen" nur gegeben, wenn intern irgendwelche Berechnungen nicht mehr richtig funktionieren, aber nicht, wenn sich Leute nicht mehr trauen auf die Karte zu schauen, weil die so häßlich ist? Wenn die Grafiken noch alle da sind, wieso ist es dann so unwahrscheinlich...
  6. Fallen White Dragon

Das zeigt halt leider nur auf, was eure Qualitätsvorstellungen sind. Muss hübsch aussehen, das alte Zeug kommt in den Müll, braucht ja eh keiner mehr. Jeder verantwortungsvolle Entwickler hätte ein Backup gemacht, beim Shitstorm kurz die alte Version aufgespielt und sich dann mit den Beschwerden...
  7. Fallen White Dragon

Das ist ja der Witz daran, die Funktion gab es bereits, gab ja schon zwei Designs... Aber anstatt das neue Design als 3. Option zu geben haben sie einfach die ersten beiden und die Auswahlfunktion gestrichen. Vermutlich dauert es jetzt auch noch 2 Monate, bis sie eine neue programmiert haben, so...
  8. Fallen White Dragon

Hmm, wenn man das so als Vergleich sieht, ist wirklich kein großer Unterschied da. Dann fand ich das neue vermutlich nur deßhalb so hässlich, weil es in der Ankündigung so groß und nah war :D Danke fürs nachfragen.
  9. Fallen White Dragon

Kurz: Massenausmusterung gut, Kartenupdate schlecht. Lang: Auf der einen Seite finde ich es schön, dass die Ausmusterung von AGs auf Userwunsch jetzt auch als Massenausmusterung funktioniert. Vorher hatte die Funktion kaum Vorteile gegenüber einfachem AG-Schrotten am Nachbardorf. Jetzt kann man...
  10. Fallen White Dragon

Ideenforum?

Na dann hoffen wir einfach mal, dass die Rückmeldung da schneller erfolgt als die bezüglich der neuen Regeln für Skripte :D
  11. Fallen White Dragon

Ideenforum?

Liebes Forenteam, @Antimacht @MacDougal @marabee @Wersonstnochsoverantwortlichist Ich muss sagen, als ich die Ankündigung gelesen habe, habe ich mich gefreut. Seit Antimacht im Team ist, kamen viele neue Sachen, die größtenteils positiv aufgenommen wurden. Das Ideenforum war schon lange...
  12. Fallen White Dragon

Update Feedback zu Update 8.208

Community-Wunsch: Abgrenzungslinien auf der Karte Ein weitere Vorschlag aus unserer Community schafft es mit diesem Update ins Spiel! Die Abgrenzungslinien auf der Karte werden nun etwas anders dargestellt, um sie besser sichtbar zu machen. Das Ding gewinnt auf jeden Fall keinen...
  13. Fallen White Dragon

Update Feedback zu Update 8.206

Nett! @Skler Das Ganze funktioniert genau wie bei allen anderen Einheiten im Spiel. ->Massenausmusterung sollte gehen Da stellt sich mir jetzt nur noch die Frage, ob ihr alle meine guten Ideen umgesetzt habt bis ihr das Ideen-Forum wieder eröffnet ;) Irgendwie war mir nämlich nicht klar, dass...
  14. Fallen White Dragon

Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

Heißt das, man startet mit einem 26 Punkte Dorf? Oder mit einem voll ausgebauten, weil es ja Casual ist?
  15. Fallen White Dragon

Neue DS-Statistiken Seite

Gerüchten zufolge ist es möglich, ein Bild der Karte zu machen und dieses hochzuladen ;)