• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Fieser Fiesling

  1. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    da gehen meine Freebuden dahin mist! @Todesschwein dein Farm is echt lächerlich... da hab ich mit zwei Buden ja soviel wie du, was da los :D?
  2. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    fühl ich xD hab 11x 1,2k kaufen können und dann kauft einer 19k eisen raus xD
  3. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ich frag mich wieviel PPS der Sir Langer wohl verloren hat, die Bude zu zu pushen und keine Truppen zu bauen :facepalm:
  4. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    um Readel zu schicken müsste der Acc besetzt sein ;)
  5. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Herzlichen Glückwunsch zu Weltensieg. Viel Spaß beim Siegerplätze verteilen, wird interessant wie Ihr das machen werdet. Rudern is auf Logout.
  6. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    ich find den Massenstamm ??? viel cooler :)
  7. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    naja - Buden mal droppen gehört im Krieg dazu: https://ds-ultimate.de/de/213/player/conquer/all/1577362942 - massiv zu droppen wohl eher nicht @KingKasa Aber Trains gehen doch klar, musst halt nen Cleaner train davortimen :) und @wegi97 sowas als ersten Post, während man als Moralleiche im...
  8. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    ach das ist nicht mein Problem, wir spielen doch hier um Spaß zu haben, nicht um irgendwen gegenseitig persönlich anzugreifen. Was da steht ist mir persönlich relativ egal - aber es könnten ja auch einfach mal spielerische Provokationen sein und kein Müll
  9. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    begeben wir uns jetzt echt auf ein solches Niveau @??? ? Reicht es euch nicht, wenn schon wieder ein Random Stamm euch die UV schiebt? - müsst ihr dann noch als UV so einen Müll machen?
  10. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Internats hab ich zu keinem Zeitpunkt erhalten. Die einzigen Infos die wir bzgl Boom bekommen haben, waren die nach eurem SF Meeting, dass die komplette SF zurückgetreten ist, und man nicht weiß wie es weitergeht und jedem freigestellt worden ist zu gehen. Und tbh: was hätten mir Infos/...
  11. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    absoluter ********, wenn’s dich interessiert lass ich dir gerne kompletten WA und DC Verlauf zukommen ✌️ Ich hab es nicht nötig falsch zu spielen, 199 hab ich mich aufgrund von menschlichen Defiziten auf meiner BND Seite dazu entschieden, zur deutlich schlechteren Seite zu wechseln. Ist das nen...
  12. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Dass x1x2 für uns spielen wollte war ja schon lange bekannt - hat ja auch schon Buden abgegeben gehabt, bevor die SF von boom sich verdünnisiert hat
  13. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    AdC / VdC hat Zaizun selbst abgeworben von Rudern, nachdem die da ewig gebettelt haben, der eigentliche Plan war ja mal AdC/VdC so zu struktuieren, dass die was reißen können, aber da ist jede Hilfe zwecklos, und warum Zai raus ist - Neusi xD
  14. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    true wir wissen alle, die meisten Ags sterben beim Intern adeln, nicht beim Feind adeln
  15. Fieser Fiesling

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Ich springe nicht, ich hab lediglich zwei tiefe zecken gezogen, weil die Spieler es dort verbaselt haben die zu ziehen, weil sie eher die frontbuden einsammeln wollten ggn mich :D Letzte Zecke Hat sie gestern dann 200 offs gekostet :)
Oben