• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von flex98

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    diese?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

  3. [Weitergeleitet] Erweiterung Mehrfachselektion durch Shift-Taste

    Finde ich überhaupt nicht notwendig. Wenn man mit den Vorlagen, dynamischen Gruppen und Dörferanzahl pro seite rumspielt kommt man auf das gleiche Ergebnis...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    müssten auf eastbreaker gelaufen sein
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 186 und 187

    Bitte Beutelimit aus, wozu gibts denn überhaupt BBs, wenn man nicht farmen kann? FeelsBadMan
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    sorry, aber warum sollte man nochmal seinen "Feinden" das Spiel erklären, die eindeutig im Vorteil sind?
  7. Erneuter? Casual-Transfer

    huch das hab ich falsch gelesen :D
  8. Erneuter? Casual-Transfer

    c14 soll am 22.12. starten https://dep14.die-staemme.de/page/settings
  9. [Abgelehnt] permanente Effekte in Karten-Vorschau anzeigen

    entweder so, das andere kann man auch mit dynamischen gruppen erreichen
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    das klingt so, als ob der ganze stamm gefragt wurde, ich kann mich aber an nichts diesbezüglich erinnern...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    liegt glaub ich an deinen unterirdischen off-bashies...
  12. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    ändert ja trotzdem nix daran, dass man entsprechenden freien BH braucht...
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    ja, aber dafür muss der bh halt 30 sein und 0 truppen dürfen zum dorf gehören
Oben