• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Flink

1. Flink

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Das gewinn ich locker
  2. Flink

VENDETTA
  3. Flink

Jeder Boys Spieler:" Wir spielen besser als alle anderen auf dem Server und haben immer alles gegeben!" Hab mich legit einen Moment gefragt woher ich das PW des Mitte Accs kenne und wie es denn eigentlich ist. @Danny falls du das liest, es ist einfach das gleiche Problem wie auf der HP. Uff
  4. Flink

Jetzt sind die Zahlen ausgeglichen und es wird von Welt verloren geredet... Crazy Dachte jetzt beginnt der Massetechnisch faire Fight?
  5. Flink

Du wusstest doch auch davon, dass die Wechsel im Raum stehen. Dementsprechend wussten wir beide gleich viel... Vmtl. wusstest du es sogar schon länger als ich, wenn du dem ganzen aber keine Beachtung schenkst oder mal nachfragst, ja dann idk. Zerlegt aka seit Ende Mai nicht mehr selber geloggt...
  6. Flink

Bin ich jetzt doch nicht Schuld @Captain Smurf ? Verstehe die Welt nicht mehr - help pls.
  7. Flink

Er will auch wechseln ist die undercover Botschaft.
  8. Flink

Also ES hat sich nicht gebitcht gefühlt.
  9. Flink

Komm in meinen Arm Hebel <3
  10. Flink

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Ich dachte ich bin dein einziger Freund!
  11. Flink

Nein tatsächlich ist das sogar Gesund.
  12. Flink

Erklärung Puschen
  13. Flink

Niemand mag Doppelposts. @TheHebel97 akzeptierst du auch eine andere Währung nebst Gulden? Bin übrigens mal gespannt, wie man jetzt die ganzen Push Regeln umgeht...
  14. Flink

Ich will auch Freebuden
  15. Flink

Siehste, und deshalb spielen wir nicht gegeneinander.