• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Flink

  1. Flink

    [Erlaubt] Standdeff automatisieren - Userhilfe

    @TheHebel97 und ich sprachen bereits drüber ob und wie wir das SD Script noch verbessern können und evtl. sogar die Scripte zusammenführen. :)
  2. Flink

    [Erlaubt] Produktionen zusammenzählen

    Es wurde soeben ein Update von Flink für das Script veröffentlicht, welches einen Bug behebt, der bei über 1000 Münzen am Tag auftritt. Grundlage hierfür war eine falsche Zusammenrechnung im Script. Diese ist nun gefixt. Das Update wird automatisch übernommen. Script-Informationen...
  3. Flink

    [Erlaubt] Produktionen zusammenzählen

    Ja geht, wäre aber unnötig umständlich für das Script.
  4. Flink

    [Erlaubt] Truppen Gesamtzahl in Übersicht

    Use case ist es die freien Truppen zu ermitteln. Also Bunker raus rechnen und Truppen die gerade laufen. Geht mit Ajax requests. Aber die Tabelle ist badass formatiert die man vom request ziehen muss.
  5. Flink

    [Erlaubt] Standdeff automatisieren - Userhilfe

    Ne xD Sonst verschwindet das letzte bisschen Hebel aus DS :( Eine neue Userfreundlichere Version ist bereits in Arbeit. :) Danke für dein Feedback!
  6. Flink

    [Erlaubt] AM Troop Template Manager

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: AM Troop Template Manager Autor: Flink Premium-Account erforderlich: Ja Aktuelle Version / Einreichdatum: v1.0 | 2023-11-20 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Accountmanager Truppentemplate Konfigurationsseite Funktion des...
  7. Flink

    [Erlaubt] Standdeff automatisieren - Userhilfe

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Standdeffübersicht automatisieren - Userhilfe Autor: Flink Premium-Account erforderlich: Nein Aktuelle Version / Einreichdatum: 202-11-16 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Forum - Beitrag erstellen...
  8. Flink

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Weiß nicht ob ich bei den Settings nicht mal reinschaue, oder mir das direkt spare…
  9. Flink

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Maschli einfach immer noch mad, nice.
  10. Flink

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Nee, Urlaub und hab gedacht ich guck mal was so geht bei DS.:D
  11. Flink

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Hier sind ja schon wieder nur die schwer erziehbaren unterwegs...
  12. Flink

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    @alt_f4 Komm raus und stell dich! Deine Zeit ist abgelaufen du und die Items ihr müsst zur Rechenschaft gezogen werden!!!!
  13. Flink

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Am 08.09.2020 registriert und die Community flamen. lol Ps: Ja ich weiß Regflames stinken
  14. Flink

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Hüte deine Zunge und fahr mal Tommy nicht so an. Tommy ist Ehre! Typischer Neid der besitzlosen.
  15. Flink

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Das Problem ist doch, dass du die Items verteilst. Weil du bei Innogames arbeitest und alle kennst! IMMER DIESE TEAMER... WIE KANNST DU NACHTS NUR SCHLAFEN ??????
Oben