• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Flottillenadmiral Smoker

  1. Flottillenadmiral Smoker

    Neues Restaurant im südlichsten Teil ihrer Stadt!

    Ich mag den text. verstehe nur net wie man Neji mit IT verknüpfen kann. wärs net sinnvoller Ihn als Wachturm einzusetzen?
  2. Flottillenadmiral Smoker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Fühle mich stark vernachlässigt...
  3. Flottillenadmiral Smoker

    Karte: Top Stämme

    denke exit und ViC sind die größten *** und *** und vorallem ****** des Servers... Beer in Blau ist irgendwie seltsam^^
  4. Flottillenadmiral Smoker

    Karte: Top Stämme

    Also beer ist schonmal Platz 11 hihi :D
  5. Flottillenadmiral Smoker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Wer hat heut den 15Offs geklatscht?
  6. Flottillenadmiral Smoker

    Karte: Top Stämme

    Fals das stimmt, kann ick nur sagen - ich bin nicht meine SF. Ich hab auch nichts mit beer zu tun. Mir ist das so egal. Das einzige was ich habe, ist eine Meinung, die ich im PuP frei äußere, komplett ingame unabhänig. Wenn ich denke mein stamm fliegt als nächstes aus den Top10 würd ich das auch...
  7. Flottillenadmiral Smoker

    Karte: Top Stämme

    ja dann füll den namen auf und sag deine 3^^
  8. Flottillenadmiral Smoker

    Karte: Top Stämme

    denke kmh beer und bier werden gehen. Was sind eure Top 3 "Stämme die bald keine Top 10 mehr sind"
  9. Flottillenadmiral Smoker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    endlich maln name den ich kenne :D
  10. Flottillenadmiral Smoker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Ich hab extra mein Pfand gestern weg gebracht... ganz um sonst.. kein flabo :(
  11. Flottillenadmiral Smoker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    immer traurig, dass im Pub nur verliererstämme sind
  12. Flottillenadmiral Smoker

    Event Feedback zum Event "Die Diamantenmine"

    Notiz an mich: Die exklusiven werden gelöscht, die karren im inv bleiben
  13. Flottillenadmiral Smoker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    muss ja echt viel los sein, wenn hier keiner schreibt :(
  14. Flottillenadmiral Smoker

    Event Feedback zum Event "Die Diamantenmine"

    Mal blöd gefragt, überleben Karren den Zyklus wechsel?
  15. Flottillenadmiral Smoker

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Bier wird gewinnen. Hab gehört die schrecken vor nix zurück unso^^
Oben