• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von forsti1

  1. forsti1

    Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

    zum glück hab ich den block ausgelassen, klingt ja noch schlimmer wies davor war, liegt wohl daran, dass sich dari und co noch mehr proxys erstellt haben und sich in der zwischenzeit optimal dafür vorbereitet haben Grüße gehen raus an meine truppe und eig an alle anderen außer der proxytruppe...
  2. forsti1

    Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    5/6 eine runde mussten wir euch ja gewinnen lassen, sonst spielt ihr nächstes jahr nicht
  3. forsti1

    #3069 Speed-Special | Jahreswechsel 22-23

    KATTA KATTA
  4. forsti1

    #3046 Wunschrunde

    bin gespannt wer die besten offaktionen plant und umsetzt, immerhin kein wachturm auf der welt!
  5. forsti1

    Feedback Speed-Special | Jahreswechsel 21-22

    danke für die runden!!
  6. forsti1

    3035 Speed

    wünsch mir ne doubleteam mit konstanten ags, danke!!
  7. forsti1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    bei gucci läufts heute auch richtig gut!
  8. forsti1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    meine infos sind goldwert!
  9. forsti1

    Feedback Speed-Special | Jahreswechsel 21-22

    endlich <3
  10. forsti1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    spiel nurnoch in polen, zu schlecht für deutschland:( https://twspeeds.com/pl/users/848976573 aber meine sds accs sind in meiner signatur, kannst ja da mal stalken :D
  11. forsti1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    lucky goat
  12. forsti1

    Wer ist auf der 196 mit dabei?

    hallöle
  13. forsti1

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Find es nicht ok den kataholiker so fertig zu machen, er lässt sich zwar alles auf lowwall klatschen, aber wenigstens timed er gut #grüßegehenrausanbludyfürdentimebot
  14. forsti1

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Tut fast weh das zu sehen, die armen leute in den dörfern!
  15. forsti1

    Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    loser? Wer bist du, der der sich alles auf lowwall klatschen lässt?
Oben