• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von fotaris

  1. DS Workbench

    Gut, selbst wenn mehrere Prüfungen durchlaufen werden, warum dann nicht den ganzen Truppenteil in der URL wegmachen die aus der WB kommt? Geht ja super easy: https://deXXX.die-staemme.de/game.php?village=8331&screen=place&mode=command&target=1628 Dann muss man zwingend händisch die Truppen...
  2. DS Workbench

    Ah, falsch verstanden, dachte du meinst, dass sie das fokussieren aus den Regeln rausnehmen :) Das Ganze macht aber nur dann Sinn, wenn die ganzen Mutmaßungen auch zutreffen... ;)
  3. DS Workbench

    Nein, werden sie nicht, weil dann die Bot-Detection nicht mehr funktioniert. Das ist doch das ganze Dilemma an der Sache. Die Bot-Detection funktioniert über das fokussieren, das fokussieren ist aber standardmäßig eingestellt, und damit beißt sich die Katze in den Schwanz. Einzige Möglichkeit...
  4. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Ah, der Earl Account kommt endlich wieder mit semi-qualifizierten Kommentaren ums Eck. Lange drauf gewartet... :) Keine Angst, ich habe ganz sachlich mit einem Suppler drüber gesprochen, meine Argumente vorgelegt und mir wurde versprochen, dass darüber diskutiert wird. Sogar noch eine direktere...
  5. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Erstmal: Ich finde es wirklich gut, dass hier so auf die Fragen eingegangen wird, zumindest in dem Rahmen, in dem ihr Informationen rausgeben könnt, dürft oder auch wollt. Und wie schon öfter erwähnt, ich glaube niemand bezweifelt, dass die Strafen ungerecht waren und ich persönlich finde es...
  6. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Ich hätte Bock drauf, aber ist halt die Frage, ob das überhaupt Sinn macht. DS ist am absteigenden Ast, seit Jahren schon, teils selbstverschuldet, zum größten Teil von der Community verschuldet, aber das passt hier alles nicht zum Thema. Zu dem ist wirklich alles gesagt :)
  7. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Woher weißt du denn, dass das die Accounts nicht getan haben? Soweit ich das sehe sind die einzigen, die hier noch irgendwas unqualifiziertes zu dem Thema sagen du und die "ihr seid alle selber Schuld"-Leute. Ich glaube es beharrt niemand mehr darauf, dass die Benutzung legal war, weils das...
  8. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Ich weiß nicht wie du da drauf kommst, aber das stimmt nicht. Zitat aus den Datenschutzerklärungen von Inno: Bei jedem Aufruf unserer Website erfasst unser System automatisiert Daten und Informationen vom Computersystem des aufrufenden Rechners. Folgende Daten werden hierbei erhoben...
  9. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Jetzt hatten wir hier mal eine Stunde lang eine sachliche Diskussion, ohne nervige, kindische Zwischenrufe... :P Zufällig nicht nochmal ne Stunde was anderes zu tun? Es geht doch hier grad nicht drum, ob legal sondern illegal, das hat Antimacht ja sehr gut dargestellt. Alle Fragen sind aber...
  10. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Letzte Frage: Ist eine Sperre wegen der Weitergabe von Login-Daten genauso schwer wie für das Verwenden von Tools? Oder wie wird entschieden, wie eine Sperre aussieht?
  11. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Glaube ich kaum, warum sollten sie auch? Ist ja im Endeffekt ihr Bier, wie sie einen Regelverstoß feststellen ;) Wenn du das veröffentlichst machst du nur wieder die Türe auf für weiteren Missbrauch (ich hab da schon einige Ideen im Kopf :D )
  12. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Danke! Um noch ein bisschen nachzuhaken, eventuell sollte man die Passage mit den Passwörtern und Logindaten etwas genauer erläutern in den Regeln, da ich dort schon den Unmut verstehe, warum man Logindaten und Passwörter nicht gleich behandelt. Aber ansonsten kann ich mit der Antwort alles...
  13. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Ohne hier gefährliches Halbwissen weiterzuverbreiten, da ich absolut keine Ahnung habe, wie bei Inno die Daten geloggt werden beziehungsweise welche Informationen gespeichert werden: Grundsätzlich hast du recht, die IP Adresse des 2. Logins scheint nicht bei der Session gespeichert zu werden...
  14. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Unabhängig davon, dass ich sehr wohl finde, dass Cookies Logindaten beinhalten (wo man da die Grenze ziehen mag ist jedem überlassen, eine session ids sind mMn aber definitiv Login-Daten), wäre in deiner Argumentation dann nicht das Weitergeben von Cookie-Informationen legal? Ich komm einfach...
  15. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Aber ist es dann nicht ein Verstoß gegen das Weitergeben von Logindaten, und nicht ein Verstoß gegen das illegale Verwenden von Bots/Tools? Macht finde ich schon einen Unterschied in der Argumentation, da für das weitergeben von Logindaten ein globales Sperren von Accounts übertrieben ist...
Oben