• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Fröschl

  1. Fröschl

    Lage Kirchendörfer

    Eigentlich vermeide ich Kirchen-Server. Nun bin ich aber schon längere Zeit auf Casual und da sind nun mal welche :-) Gibt es eigentlich eine optimale Lage der Kirchendörfer, also z. B. alle wieviele Felder ein Kirchendorf der Stufe 3 liegen soll damit die Abdeckung optimal ist? (Ich weiß das...
  2. Fröschl

    Event Feedback zum Rabengewölbe

    Ich habe es nicht gelesen – aber lasst mich raten, man braucht PPs um teilnehmen zu können? Bitte Inno, überrascht mich wenigstens einmal in all den vielen Jahren. Bitte! *fingerscrossed*
  3. Fröschl

    Update Feedback zum Update auf Version 8.89

    Ich würde zu täglichen Updates raten … Dann würdet Ihr auch Versionen wie x.yyyyyyy hinkriegen …
  4. Fröschl

    Zauberladen

    Und jährlich grüßt das Murmeltier? Oder soll das witzig sein?
  5. Fröschl

    [Beantwortet] Retro-Server

    Ah, jetzt ist er weg. :( Schade.
  6. Fröschl

    [Beantwortet] Retro-Server

    Moin, eigentlich sollte der doch am 2.8. am Nachmittag beendet sein. Er läuft aber immer noch. Kann mir jemand sagen wie lange? Danke.
  7. Fröschl

    [Offen] Dorfwechsel?

    Ich hab's geahnt … Danke :)
  8. Fröschl

    [Offen] Dorfwechsel?

    Seit wann gibt es diesen Punkt auf der Karte? Warum kann ich nicht mehr in die Dorfübersicht wechseln?
  9. Fröschl

    Update Feedback zum Update auf Version 8.38

    Macht doch einfach tägliche Updates …
  10. Fröschl

    Account-Manager - Truppen

    Es nervt halt, grade wenn man das Dorf auch noch nicht fertig ausgebaut hat. Ganz abgesehen davon das ich krumme (und unterschiedliche) Truppen schon immer hasse o_O :cool:
  11. Fröschl

    Account-Manager - Truppen

    Nein, bei den (automatisch) falsch rekrutierten Dörfern nicht. Der Truppenmanager läuft im Dorf A mit Fehlern (ohne manuelle Eingriffe), im Dorf B habe ich einzelne Hanseln nachrekrutiert, in dem Dorf läuft der TM aber nicht.
  12. Fröschl

    Account-Manager - Truppen

    Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf das der Truppenmanager des AM zuviel rekrutiert. Das ist besonders ärgerlich wenn dann zum endgültigen Ausbau paar Hanseln fehlen. Ist Euch das auch schon aufgefallen? Der Support meint das läge am zwischenzeitlichen selber rekrutieren. Das kann...
  13. Fröschl

    Update Feedback zum Update auf Version 8.35

    Ihr habt schon versucht uns viel ******e als "Neuerung" zu verkaufen, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich hoffe nur es kostet Euch haufenweise zahlende Spieler. Abartig was Ihr hier ablasst!
  14. Fröschl

    [Erlaubt] Berichte verschieben

    Kannst Du bitte das Skript um den (späher) erweitern? Danke!!!
  15. Fröschl

    Update Feedback zum Update auf Version 8.34.1

    Irgendwie die falsche Reihenfolge, oder? Aber mal was allgemeines, wie wäre es mit dem Updates zu warten bis sie richtig funktionieren und nicht alle gefühlten drei Tage ein neues rauszubringen? Aber was schreibe ich … Ihr seid doch eh lernresistent.
Oben