• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von nicht die mama

  1. nicht die mama

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Biber beißt jetzt wohl ins Gras, anstatt ins Holz .. lol
  2. nicht die mama

    Memes gegen Lightwalker Acc

  3. nicht die mama

    Update Feedback zu Update 8.210

    Macht für mich wenig Unterschied, ich hab immer die ganz alte Karte eingestellt :p und die sehen sich ja schon ähnlich, nimmt mir also nur den Handgriff den Haken in den Einstellungen zu setzen.
  4. nicht die mama

    Warum RED ein schlechter Stamm ist... (Blubb? + Skr vs. RED Propa)

    Du bist ja auch verwöhnt von meinen Propas :p:p Ich schließ mich dem großteil an, jede Propa sollte (vorallem in PP-Welt-Pubs) gewürdigt werden ;) Übung macht den Meister! Inhaltlich: naja w171 eben da kann sich einfach JEDER an die Nase fassen was Bitchmoven angeht!
  5. nicht die mama

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    das bild find ich lustig... nur triggert mich es hier schon leicht wenn man hier austeilt und aber seine acc-identität nicht preisgibt
  6. nicht die mama

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    immer diese eintagsfliegen, die dann wegen cochonesmangel nichtmal ihren ingame acc als forenacc nehmen...
  7. nicht die mama

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Aus welchen Löchern kommen denn jetzt die ganzen 2020er Forenaccs her?
  8. nicht die mama

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    wtf wer?
  9. nicht die mama

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Wir sind ja nicht so Defflastig wie ihr :p
  10. nicht die mama

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 171

    Leben im Pub ♥ dann hab ich auch einen :p
  11. nicht die mama

    Top 10 Spielerbewertung

    Im Vergleich zu manch anderen die man immer wieder mal liest, ist die Bewertung ohne viel persönlichem Einfluss geschrieben, finde ich :p
  12. nicht die mama

    Top 10 Spielerbewertung

    Danke für die Mühe :) Ist immer schön, wenn sich jemand für ein wenig mehr Leben im Pub bemüht Ich kann auch in den meisten Aussagen zustimmen, sehr objektiv bewertet ;)
  13. nicht die mama

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Besser Ähre.. noch ist Weihnachten :cool:
  14. nicht die mama

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 173

    Da kann jemand nicht Lesen und Timen btw auch nicht :D
  15. nicht die mama

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Ich wäre dafür Gewinner des Endfights bekommt die höchste Uni
Oben