• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Freeak94

1. Uhrzeit und Datum so wichtig?

moin, ich vergesse immer Datum und Uhrzeit während des Tages. Wenn ich aufstehe, weiß ich schon oft nicht mehr die Uhrzeit . Ungefähr weiß ich , welchen Tag oder Datum wir haben. Sonntag den 19.08.2018 13:20 Uhr Aber in 2 Sekunden vergesse ich sofort die Uhrzeit wieder. Ist das nicht nervig...
  2. [Offen] Flagge aufstellen

oh. Nicht gelesen. Vielen Dank!
  3. [Offen] Flagge aufstellen

Danke. Ja die Wiki-Seite kenne ich, aber da steht nicht unter welchen Punkt ich die finde. Aber sonst würde doch die Quest mit der Flagge nicht dabei sein?
  4. [Offen] Flagge aufstellen

moin, wo kann man noch mal die Flaggen aufstellen? Ich finde das nicht mehr :-/
  5. 1 Adelsgeschlecht?

ah okey! Hat geklappt! Danke für die schnelle Antwort.
  6. 1 Adelsgeschlecht?

Moin, bin neu hier im Forum. Kann man nur 1 Adelsgeschlecht bauen ? Also Pro Dorf nur 1 Adelsgeschlecht oder kann ich mit dem Premium Account mehrere machen? Ich freue mich auf eine Antwort. mit freundlichem Gruß Michael