• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von FreeSyria

  1. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Du hast gerade ganz gut die letzten W-Inc Öffi Welten beschrieben, wo deine Mates sich über das „schlechte“ gameplay des Gegners lustig gemacht haben. Auch dort wurde mit mehren Leuten auf den Gegner toxisch eingegangen und ihn systematisch fertiggemacht. Geschweige denn sich über Leute lustig...
  2. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Kauft der Acc in dem du spielst denn dann wieder illegale PPs?
  3. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Natürlich nur weil man sagt das euer linke Seite abschaum ist ist man rechts ^^ Aber keine Sorge rechts ist genauso abschaum <3
  4. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Einfach alle rechts die nicht der Meinung sind wie alle anderen ^^
  5. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Zuerst sagst du ich habe gebotet, jetzt aufeinmal nicht alle. Junge du bist so geistig zurück geblieben!!! Ganz am Anfang des Servers hat wohl mal pure Arroganz Gebottet, das wurde direkt detectet und die wurden gesperrt. Also labber nicht iwie meine Timings wären mit einem bot gemacht...
  6. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Hä junge bist du iwie komplett Lost? Wo wurde ich 187 gesperrt? :D Hahahahahahahahahh Und meine Timings waren nicht alle perfekt, keine Ahnung was du geraucht hast Gibt Leute die durch aus besser timen wie ich ^^
  7. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Nur weil man besser als deine *******e times timt bottet man direkt (was jetzt nicht so schwer ist)
  8. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Würde ich als Gerücht bezeichnen da Speck so viel auf seinen moralischen Kompass gibt.
  9. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wow du bist immer noch so lustig ^^ Zahlst du deine PPs mittlerweile korrekt?
  10. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Flamet euch doch einfach wenn wer geklatscht wird So das hier ist unnötig
  11. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Es war alles nur ein Zufall!!!!!!
  12. FreeSyria

    Top 10 Spielerbewertung

    Solltest du im Trainsmoker die Aktion von VIK gespielt haben, Time mal nächste mal besser, danke. Lg
  13. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Während Aoe und Gelb sich um Kleinigkeiten streiten, kämpft VIK ums überleben.
  14. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Dann frag doch lieber erstmal intern bevor du im Öffi nach einem Statement fragst ;-) nur mal so ne Idee
  15. FreeSyria

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Manche Leute leben für DS oder im Öffi rum zu pöbeln. Ist klar das man nicht immer auf dem laufenden sein kann.
Oben