• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Freikorps

  1. Freikorps

    Aktuelle Geschehnisse auf der 216

    Hail Cihan ! Mein Padawan auf ewig unter Papas schützender Hand :D
  2. Freikorps

    Aktuelle Geschehnisse auf der 216

    Finde die Palas deutlich verstörender :eek:
  3. Freikorps

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Gibts ein schweizer Nationalmuseum ? o_O Keine Ahnung, aber auf der Fahndungsliste eines jeden Staatbüttels-Stützpunkt wirst mich finden :P Wer würde mich schon in DS suchen ??? XD Hoffe Sommer sind wir durch, dann kann ich mich wieder begaffen lassen :P
  4. Freikorps

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Brudi Du Aussenstehender :P - bist nie alleine solange Papa noch atmet XD
  5. Freikorps

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    und sonst so ? ^^
  6. Freikorps

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Wir selbst, bei uns wird keiner zurückgelassen ;-)
  7. Freikorps

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Schade seid ihr so, haben se nicht verdient XD
  8. Freikorps

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Kann mal wer die ganzen Loser-Leichen von unsern Wällen kratzen bitte ? ^^
  9. Freikorps

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Imperatore :P
  10. Freikorps

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Moin Freegame, moin Sparte XD
  11. Freikorps

    Wer ist auf der 200 mit dabei?

    @ Sparte: hilf mal mit damit hier mal wieder etwas Niveau reinkommt :P @ Lardi mein Bruder im Geiste, ich bin ja in nem Acc, meld Dich mal whats oder DC in den kurzen Phasen meiner Verfügbarkeit :P Dachte ja, auf der 200 gehts mal wieder ab, wäre bereit gewesen den Lolly mal wieder zu lutschen...
  12. Freikorps

    Wer ist auf der 200 mit dabei?

    Leben ja doch noch paar :-)
  13. Freikorps

    Wer ist auf der 200 mit dabei?

    EDM mein alter Freund :) DS ist irgendwie so kaputt geworden, ich verspüre nichtmal mehr das Bedürfnis Dich zu haten, ich freu mich wirklich noch nen Nick zu lesen den ich kenne :) Das Alter macht einem ruhiger und weiser ^^
  14. Freikorps

    Wer ist auf der 200 mit dabei?

    Häbelschen, man spielt wo man hingehört ;-) Wollte ja eigentlich NIE wieder ******* DS spielen :P Immerhin, unterdessen hat man offenbar 10 Palas, weiss bloss nicht was mit denen anfangen :eek:
  15. Freikorps

    Wer ist auf der 200 mit dabei?

    Scheint hier ziemlich anstrengend zu sein - stelle ich in meinem Top Zehntausend-Acc fest :D
Oben