• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Friedlicher Siedler

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    es sei dir vergeben
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    Verleumdung!!!
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    ich glaube SAS holt das ding
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    das w ist auch gedreht
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    kannst du den siegesaward mir überlassen? ich hab noch keinen
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    wo finde ich das?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    meine Zeit ist gekommen...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    wir spielen bäumchen wechsel dich
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    irre ich mich oder liegt winc jetzt direkt an jff? dann sollte es ja bald knallen bin mal gespannt, wie das weitergeht
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    ist das Parsel? ich versteh's nämlich nicht...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    war voldemort nicht auch in hogwarts?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Mal ein anderes Thema: Gab es eigentlich mittlerweile ein offizielles Statement zu dem Thema Startitembug von einem Teamler? Oder hab ich das schlicht überlesen? Wurde uns ja schließlich versprochen: (Gar nicht so leicht in diesem Forum den Überblick zu behalten tbh..)
  13. Update Feedback zu Update 8.210

    ich finde die neue kartenansicht unübersichtlich, unansehnlich und total veraltet. gerade, dass uns die möglichkeit genommen wird, uns eine ansicht auszusuchen, finde ich nicht gerade nutzerorientiert und wird bestimmt einige spieler dazu bringen, mit ds aufzuhören. mich eingeschlossen. bringt...
  14. lustige Betrügereien mit Dörfer hin und her schieben und keiner macht was....

    demnach wäre ja mein vorgehen komplett regelkonform und das, was der gute himimimi hier macht wäre verleumdung und hetze, oder irre ich mich da? da kann ich kavi sehr gut verstehen, dass es ihn stört, in einem post namens "lustige betrügereien ..." aufzutauchen.
Oben