• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von G0tt

  1. Event Feedback zum Event Paladins Schlachtenbrett

    Ich finde im Punkteshop fehlen noch mehr P2W Items wie Offensive Strategien oder Defensive Strategien. Ich kaufe es gerade für 197 Dörfer und mir fehlt ein Anreiz im Punkteshop weiter zu investieren.
  2. Ideensammlung non PP Welten

    Spielbereich Einstellung Vorschlag Welt 222 Geschwindigkeit Spiel 2 Einheiten 1 Befehle Millisekunden nein Zwangsabstand für Befehle - Fakebegrenzung 3% der Dorfpunkte Neueinsteiger Angriffsschutz 5 Tage Angreiferverhältnis 1:10 für die ersten 30 Tage Einheiten Paladin...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    G0tt war immer schon bei und mit euch. Freunde fürs Leben und darüber hinaus! Ich mag Memes. Bitte mehr davon.
  4. 2.Advent

  5. Nikolaus

    Wall 30 statt 20 Deff 03 ist auf K55 statt 44 Uhrzeit ist falsch - 25:45:18:913
  6. 1.Advent

    Weihnachten
  7. Stammesgesuche und -angebote

    G0tt ist bei und mit dir!
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Wenn hier gegen W-INC mit Spionen gearbeitet wird oder nur die Behauptung aufzustellen, dass man mit Spionen zusammenarbeitet um Unruhe zu stiften, ist in meinen Augen schon schwach. W-INC hat die Infos, die sie von einem unserer Spieler bekommen haben, ohne Achselzucken direkt an mich...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Nachdem ich erst kürzlich SG wurde, kann ich dir rückmelden, dass der Stammesname eher ironisch auf die Ambitionen und Gedankenspiele der eigenen Spieler hinweisen soll, als auf unser Coming-Out. Wobei ich mir da bei manchen auch nicht ganz sicher bin..
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Deine Anmerkungen sind interessant, aber man merkt, dass du nicht von deiner SF informiert wurdest. PB kam nach der Aktion (groß ist mehr als übertrieben) auf uns zu und hat um Feuerpause gebeten. Scheint auch nicht so von Spielverständnis zu zeugen, dass wenn man nach einer viertel...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 155

    Grüße aus Bayern! ;) dann schauen wir mal was das Wechselkarussell so mit sich bringt.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 155

    Sleep wird der neue HSV. :)
  13. DS Workbench

    Servus zusammen, kurze Frage zur aktuellen DS Workbench Version - kann es sein, dass die Funktionen der HTML Datei nicht mehr richtig angezeigt werden? Mein letzter Angriffsplan den ich mit WB erstellt hatte war auf W74, somit kann es natürlich sein, dass ich einiges verpasst habe ;) Möchte...
  14. Welt 114: Nicht erreichtbar

    Würd gern wieder spielen Support, macht mal hinne.
  15. Geschenkpakete

    Servus zusammen, die Geschenkpakete die man nun verschenken kann sind ja schön und gut, aber wie kann ich darauf zugreifen, wenn ich die Berichte zum Annehmen bzw. Ablehnen der Geschenke gelöscht habe? Grüße! Das System solltet ihr vllt nochmal überdenken und im Inventar eine passende...
Oben