• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von gacel2.0

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    @Seitz
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Danke an dich und @Antimacht das die Welt doch noch Spielbar ist. Denke ihr werdet oft genug kritisiert hier ist aber mal Lob angebracht
  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Habe die Leute die jetzt die endgültigen Settings vorgegeben habe jemals das Spiel gespielt? Nur so aus Interesse?
  4. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Verstehe halt nicht wie man RZ drin lassen kann, wenn man sieht was da 216 mit botting abging. Hey wir machen Settings damit botter im Vorteil sind oder wie :D
  5. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Teils teils, aber hier kommt ja obwohl seit Samstag die Frist für Vorschläge um ist nicht mal ne Antwort
  6. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    RZ raus und mehr Minen bitte
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    Glaube verschlafen
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    Größter DS-Youtuber
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    Ein mächtiger osmanischer Kriegsherr
  10. Feedback zum DS-Adventskalender 2021

    Schade, dass es diesen Jahr scheinbar keinen gibt. Vllt 2023 wieder :)
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Gibt bestimmt wieder heftige interne Strafen, kleinerer Adelskorri oder so
  12. [Beantwortet] graue dorfer meine rohstoffe

    Vermutlich spielst du eine Welt, auf der Beute deaktiviert ist. Auf diesen Welten kannst du keine Rohstoffe durch Angriffe erbeuten. LG Luis
  13. [Beantwortet] Premium Punkte Farmen

    Schau mal hier ein link zu einem RZ Rechner da kannst du dann einstellen ob du maximale ressis/h willst oder ob alle 4 RZs gleichzeitig enden(bisschen weniger ressis/h aber auch weniger Aufwand)...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Danke Bro, sag Bescheid wenn die nochmal kommen stell dich wieder zu
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Aber das stimmt doch dann gar nicht, hier gibt es mehrer Fälle mit unterschiedlichen Banngründen. Wenn du ausschließlich für versetzen gebannt wurdest kann ich dein Frust verstehen, aber das ist nicht bei alle. Accs aus dem Crew-Konstrukt der Fall.
Oben