• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von gangsta9

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Achtung: Verwechslungsgefahr Karte der 209 mit einem Fabelwesen Starring: JaMoin JaCiao Der Grinch -T0B- bis T3B- ~DbD~ -DS- *DS* Blubb? Blobb! Barmok DreckSack Fatecrasher Logen9 Credits: Picasso
  2. Weltkarte

    Hausaufgabenabgeschrieben! Hat jamoin die Welt schon gewonnen?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Weird, ausgerechnet uns beide in ein Bild zusammen aber okay, mal was anderes :D
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Oh das ist mies. Sollte aber trotzdem noch über 28.000 Möglichkeiten geben, es besser machen zu können:D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    @Cl0wN x StylZ Dem muss ich zustimmen. Ciao? Ciao! wäre cool gewesen. Aber vei vollständigem Verzicht auf die Satzzeichen hätte ich nur 9.5 gegeben um ehrlich zu sein. Ich würde ne glatte 10 geben bei only Satzzeichen. So würde das Steve Jobs auch wollen. Keep it simple. Also Titel: ? Text: ...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Wie Bewertet ihr diese KE? Ich würd in Sachen kreativität gerne 10/10 geben aber das "!" klingt für mich zu aggressiv deswegen nur 9/10.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Sehe hier keine Nachteile? Versuche eh schon seit x Welten von der Sucht zu 100% clean zu werden. Von selber hab ichs noch nicht geschafft. Bin auf äußere Einflüsse angewiesen. Es geht sehr vielen wie mir.
  8. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 209

    Wie schon viele andere vor mir, bin ich ebenfalls der meinung, dass man das Memberlimit auf zumindest 30 erhöhen sollte (gerne auch 40). 1er oder 10er Techs hört sich für mich auch knackiger an. Moral: Zeitbasiert oder ganz entfernen
  9. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 207

    Wenn es nach mir geht kann man den WT auch rausnehmen.
  10. Browser und Steam

    Ich bin/war auch ein großer Fan von der Möglichkeit da gleichzeitig zu loggen. Ich würde mir wünschen, dass dies wieder hergestellt wird.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    1 Dorf 109 Punkte und bekommt Serversieg. wow Sehe hier schon Bürgermeister vergleiche kommen. Weltenrelevantes: Pusht skr so wenig oder wieso hat man i.bash noch nicht eingeholt?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Danke, dass du so an mich glaubst! Tatsächlich hab ich die Welt aber garnicht gespielt. Wobei...für Bürgi war das auch nie ein Problem einen Sieg einzuhamstern.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Bruxx 193 War auf der welt sf Wurde da dafür bekannt, dass er seinen friends die 0 geleistet haben den sieg schenkt und andere, die sich den A aufgerissen haben werden in den wing abgeschoben. Mittlerweile mag ihn der bruxx Besitzer nicht mehr was man so hört. Ansonsten noch in ogre 173? (not...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ganz JaMoin z.b.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Hat der Wetterbericht für Heute Ironieschauer gemischt mit Sarkasmuskörnern gemeldet oder was ist hier los? Find das mit den knüppelkalle Account sehr lustig :D Wenn einem schon alles so wurst ist dass man auf alles noch so offfensichtliche sch... So obvios, da könnte man eigentlich gleich zum...
Oben