• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Geh mal Bier holen

  1. Geh mal Bier holen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Den Gamerstuhl den er hat brauche ich auch
  2. Geh mal Bier holen

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Die WT Welt wird sich ewig hinziehen und absolut unbespielbar werden bei Stammeslimit 25 und nicht mehr wechselbar Wieso nicht einfach kein WT kein Fakelimit ähnliche einstellungen haben auf der 164 auch ordentlich Spaß gemacht
  3. Geh mal Bier holen

    Lange Ladezeiten 181 und Öffi

    selbes problem auch auf 176 mit opera muss dann mal anderen browser probieren
  4. Geh mal Bier holen

    [Nicht weitergeleitet / Abgelehnt] Massen Angriff-Simulator

    Die Personen die das Tool nutzen würden machen sich auch die Arbeit mit einer Excel Tabelle
  5. Geh mal Bier holen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Bei uns weiß man wenigstens in welchem Account derjenige sitzt du hast aber immer noch n Doppelaccount der deine Identität ingame verschleiert sieht für mich sehr nach Doppelmoral aus
  6. Geh mal Bier holen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    uff 20k incs mir zittern die Beine auf wieviele Accounts willst du die verteilen ? auf 40 oder auf 20 oder auf 2 ? Bei 40 Accs sind das pro Acc 500 incs da kann ich dir noch 10 uvs nebenbei spielen wenn du lust drauf hast is ja nicht so das wir nicht auch schon andere Welten gespielt haben :D
  7. Geh mal Bier holen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Uff der war hart :D das sich bei vielen Leuten die bei uns im Stamm sind eine Freundschaft entwickelt hat kannst du ja leider nicht wissen Spieler aus verschiedenen Accounts grillen mittlerweile öfters mal miteinander oder Treffen sich privat um feiern zu gehen aber neee freundschaft zählt für...
  8. Geh mal Bier holen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Du vergisst da etwas und zwar euren wing der nur buden Verliert damit steht ihr dann auch negativ da nur mal so am Rande bemerkt...
  9. Geh mal Bier holen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich tippe mal ganz stark darauf das der acc wieder ein weiterer pushacc von Acta ist damit stehen wir bei 3.652.000 pushaccs bei Adacta
  10. Geh mal Bier holen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    @DurexChild Ds ist schon immer n Game wo die bereitschaft Zeit zu investieren mehr wert ist als skill ein Spieler der daueron ist und halbwegs spielen kann wird einen Überkrassen sds Gott wie dich in 80% der Fälle besiegen #dankebils #ShgAHU #NVRF @Reesaldo123 bitte um wissenschaftliche Details
  11. Geh mal Bier holen

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 176

    Naja ist ne Bude die in eurem Stammesgebiet liegt sollte euch schon interessieren was da passiert bzw euch weh tun könnte :D
  12. Geh mal Bier holen

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 176

    hättest ruhig auch noch mehr offs inten können oder macht man das als SF nicht ?
  13. Geh mal Bier holen

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 176

    ich würde es nochmal mit ags die mit 1k dual Begleitschutz kommen Probieren vlt adeln die dann ;) btw vielen Dank an Ultimate und die netten SON Spieler die ja ihre eigenen Herren sind aber schön für emp ihre offs inten. Ich Grüße meine Mama und vorallem Moe bils und matthias die immer an uns...
  14. Geh mal Bier holen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    tut mir leid aber @PartyPinguin. gehört leider zu adcata braucht ihn keiner abwerben
  15. Geh mal Bier holen

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Wenigstens ist adacta in allen Relevaten Ranglisten vorne
Oben