• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Gengalos

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Fusionieren doch schon laufend
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 211

    Nachtbonus bis 9........BOMBE. Endlich mal ne familienfreundliche Welt. Restliche Settings auch geil....Runen würde ich mir auch schon nach 90 Tagen wünschen.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Naja...die ist bei der heutigen Offaktion von AoE sehr überschaubar:
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Stimmt wie euer Account. Steht auch mega dicht seit Server Start während alles rund herum einbricht . #exithältunsdiefrontvomhals Trotzdem bei 2 Aktionen 2 mal komplett eingebrochen. #dankefürsfighten
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    ihr spielt gut und gern mit der 3 fachen masse, je nachdem wie man rechnet auch mehr. Der flame hat da keine Berechtigung xD
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Da fehlt ja die halbe Allianz in der Statistik. Also die ganzen Stämme die offiziell natürlich kein BND sind aber zufällig heute auch gelaufen sind wie TT oder -Tp- und wer halt sonst noch so am Start war
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    nächstes mal vllt nicht gefühlt alle offs (teilweise mit palas ?!?!), in der Nacht vor der Aktion zum kattern wegschicken. Dann hätte vllt auch ein tabb/Readel mehr geklappt. Aber zugegeben - 3 zecken mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht mehr fett. Euer Account hatte sich ja immerhin um...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Bitte schaut auch mal nach dem kleinen General. Der steht auch weinend in der Ecke und sucht seine Mama.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Wenn's heute so weiter geht, ist der Vorsprung von 1330 Döfern bald weg ^^
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Wieso? Wenn man diese regulär holt, gibts ja nichts zu sagen. Dann is man selber schuld.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    So ruhig. Keine Kommentare zu den letzen 24h? :rolleyes:
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Also Spieler die zu einen Aufnahme Gespräch auf den Bandit Server gerufen werden bekommen dann nur zufällig nen Invite von Rest? Und Exit spielt einfach mal casual rießen Front gegen Rest? Hoffe da stellt er sich besser an als beim Inc rausstellen gegen W-Inc. Und SuperHeftigGeneral ist so ein...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Vl sollte er besser bei Lylio mal reinschauen und mitklicken. Ich glaub der braucht Unterstützung:x3: :see_no_evil:
Oben