• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Geobe0

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Danke das wussten wir schon vorher!
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Red Rubber > Popup
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Gut das er nie auf die Enten mit Ags gelaufen ist xD Aber starke Aussage von dir!
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Jetzt hätte ich aber an KG's Stelle Angst!
  5. Discord dsBot - Version 2.0

    schreib mal "!set world de184", dann sollte es klappen :)
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Probz an Mauris :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Was ist das denn für ein Random flame? xD Die Tagesawards spielen mal absolut gar keine Rolle ^^
  8. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 186 und 187

    Sehr geile Settings auf der W186! Vielen Dank dafür :D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Alle loggen aus / werden gesperrt :( Ich glaube die haben alle Angst oder wollen uns die Illusion lassen das wir was können. Denke eher Zweiteres xD
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Anscheinend funktioniert es, wenn du sogar einen Öffi-Post dazu machst xD
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Alle? Hör auf zu lügen danke :)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Das sind übrigens die ersten Freebuden die ich auf der Welt geadelt habe, davor habe ich bis auf eine Fusion ausschließlich Feindesadelungen. Kann das überhaupt einer aus eurem Stamm behaupten? Ich möchte gar nicht gucken wie viele Freebuden Sliqz geadelt hat xD 3-Stellig wird die Zahl 100% sein
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Interessant das du weißt das ich keine Ehre habe :) Wer hat dir das den geleaked? :D
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    sorry aber ich kann dich absolut nicht ernst nehmen.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wir nuckeln nur an Bierflaschen. Falls ihr was anderes macht, dann schließt nicht von euch auf uns. Danke und bb
Oben