• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Get Bashed

1. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

Unterstützungen nur im eigenen Stamm uff nicht meins :D
  2. Casual

Hey ^^ Weiß jemand ob schon neue Casual Welten in Planung stehen ?^^
  3. Neues Profil bild..

Gefällt mir nicht so sry;/
  4. Neues Profil bild..

Öhhm.. Vllt. auf dem bild noch drauf packen " I Bash You "
  5. Neues Profil bild..

Dann bin ich mal gespannt:-))
  6. Neues Profil bild..

Ja meldet sich ja keiner:b
  7. Neues Profil bild..

Wie es ausschaut,hat kein weiterer mehr bilder und ihr beide habt euch mühe gegeben. Deswegen sagt mir beide bitte wo ich die PA´s hin schicken soll PS: jeder bekommt 50 ->Vergesset ncith aus den Bilder die copy weg zu machen.. Danke euch beiden nochmal :-))
  8. Neues Profil bild..

Bild 1 und 2 gefällt mir garnet so.. Bild 3 ist gut geworden. Auch bei dir würde ich gerne bissl warten ob noch andere Bilder kommen.. Mfg
  9. Neues Profil bild..

Wuhu garnet mal schlecht.. Würde aber gerne noch bissl abwarten ob noch andere Bilder kommn :)
  10. Neues Profil bild..

Habe vergessen dazu zu schreiben das es eine Belohnung gibt. 50-100pa´sn kommt aber aufs Bild an. PS: Bitte euch ein (c) oder so draufzupacken,wenn ihr dann diePa´s habt,dann bitte um ändern.
  11. Neues Profil bild..

Hallo.. Ich benötige ein neues Profilbild für meinen Acc. " Nike.. " Vorstellung habe ich viele und damit könnt ihr euch eig. viel beschäftigen.. Der Hintergrund soll eine richtig haben von: GRÖßE: max. 240x180, max. 120kByte Ted , Soldaten(bsp 300 Spartaner) , Schlichter Hintergrund Bsp...
  12. Stammeswappen(Bitte)

Geht. Das mit We are a Team,hättest du anders drauf packen müssen. Die schrift Farbe bzw. die Schrift art passt nicht wirklich dazu PS: das mit der anni ist ganz Ok :)
  13. Stammeswappen(Bitte)

Ja genau. So was stelle ich mir vor :))
  14. Stammeswappen(Bitte)

Kein Problem. Freue mich über jedes Versuch usw. =)
  15. Stammeswappen(Bitte)

Okay. 200Pa´s Belohnung..