• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von GipfelZipfel

  1. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Hätten se dich mal gesperrt.....
  2. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Ist doch auf PP Welten völlig ****** egal, einfach Pakete zünden und gut ist. Macht's doch wenigstens anständig und geht auf Speicher, Bauernhof, Markt und Schmiede. Dann kannst auch keine Pakete mehr zünden und Ress verschieben oder prägen ist auch nicht mehr drin. Bitte, gern geschehen.
  3. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Hallo Daniel, ab welchem Punkt loggen @osse und du diesmal aus?
  4. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    @ilovetosniffglue ha, sch*ß kleber
  5. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    ilovetosniffkari69 @Terrormuh
  6. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    Gut lesen Kleberli, bin mir sicher du lernst noch was. Alternativ einfach Lug fragen, wenn du nicht weiterkommst.
  7. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    Wo ist eigentlich @Lindi wenn man ihn braucht? Doppelpost, 38 Beiträge davon 30 unlustige Memes die es auf ganze 49 Reaktionspunktzahlen geschafft haben und welch Wunder @ilovetosniffglue ist für mehr als einen verantwortlich.
  8. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Höchstens in der Psychater Mitschrift unter "Beeinträchtigung" zu finden. Nachdem Salz wieder aktiv ist, kann der dir ja ein bisschen einheizen. PS. @Terrormuh danke für Rücken.
  9. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Statement @Next Q ? Hast, wie es scheint neue Familienmitglieder, gefunden auf der 199.
  10. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    weltendc immer gute und vertrauenwürdige quelle, ja.
  11. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    181 hast vergessen
  12. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Terrormuh's Rücken sehr breit. Hinter seinem Rücken schönes großes schattiges Plätzchen, ausreichend auch für kleinere Familien. Aber suche auch noch Plätzchen, bevorzugt als Duali bei @Lord-Z. Würde gerne den "How-to-rausstellen-deluxe-kurs" buchen der da angeboten wird. Will auch mal so gut...
  13. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Kann dich gerne in den #sus-chat einladen
  14. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    ******e macht mich das Goblin. Weiß nicht, spiele weder 209 noch 211 (spiele gar nicht, only DC Duali). Aber soweit ich das mitbekommen hab war der 211er Start mit nicht allzu viel Vorlaufzeit verbunden. 209 war zeitlich zu nah an der 201 dran war das damalige Ergebnis glaub ich. Keine Ahnung...
  15. GipfelZipfel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Wie war die Pizza Kleberli? Haste aufgegessen wie ein Großer?
Oben