• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Glenno23

  1. Angriffe filtern

    Danke dir! Das hilft mir weiter!
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    joa welt ist ja auch so gut wie gelaufen :D Wir liefern und echt ganz coole Fights mit V (deffbashis Top 10 ist das Ziel), am Ausgang des Servers gibts es allerdings (leider) kaum Zweifel LG und euch ein schönes Wochenende /o
  3. Angriffe filtern

    Moin zusammen, gibt es die Möglichkeit in dem Filter der eingehenden Angriffe nach etwas nicht zu suchen? :D Gemeint ist damit, dass ich von ca. 500 incs 2/3 bislang gedefft und in den Befehl irgendwo das Wort gedefft geschrieben habe. Gebe ich im Filter nun das Wort "gedefft" ein, finde ich...
  4. Stammesgesuche bzw. -angebote 199

    ist bei dir nicht viel besser :(
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Moin Maggus
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    na jut..muss ich mir in Zukunft fürs Farmen also was überlegen:thinking:
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Hab ich solange nicht mehr geklickt oder ist Grauadeln mittlerweile cool geworden ?:rolleyes: https://de.twstats.com/de195/index.php?page=player&mode=conquers&type=gain&id=1577178575
Oben