• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von grillz0r

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ja, Legenden Aussage ;-) Wie zu Jan Ullrichs besten Zeiten, es dopen sowieso alle, also gewinnt der mit dem besten Dope Alles Gute nachträglich.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Warum so mad
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Sagt halt alles. Over & out
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Why? Als Abschreckung ist das durchaus nachvollziehbar, Dopingsündern werden auch Titel/Medaillen aus der Vergangenheit aberkannt...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    #dankewertfüralles
  6. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Was soll den jetzt die *******e mit dem LIMIT? Knapp 50% weniger als ursprünglich angekündigt! Alles andere ist verkraftbar. Gegen wachturm waren mehr Leute als gegen 25er Limit…!
  7. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    208, Speed ein wenig runter, Wachturm raus?, Anzahl BB runter oder Punktelimit bis 2k. Und haut mal Flaggen auf non-PP rein :p Achso, MS aktiv!!! 209, mir egal ^^
  8. Diskussionen zu Welt 200

    Golzmünzen nein Farm ja Pala mit Items =) #Ehre
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    RIP Jop, lustig war es trotzdem
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Kann man den/die Accounts am Kartenrand irgendwie bei Ebay kaufen?
  11. Wer ist auf der 196 mit dabei?

    Ich :P
  12. m3mo_ vs. sensoc

    Nach deinem geschwaffel, komm ich mir garantiert nicht doof vor :-) Ironie versteht der Herr ja auch nicht. Bei Fragen zu den Incs, kannst du ja mal Celdur fragen, die hatte ja 8h UV am 29.9, da hast du es dann aus neutraler Hand.
  13. m3mo_ vs. sensoc

    Glaub es waren sogar nur 2 Tage mit >1k Incs :D
  14. m3mo_ vs. sensoc

    Bitte ausloggen, echt der größte gefallen den du der Welt machen kannst!
  15. m3mo_ vs. sensoc

    rofl 6.9 erste Aktion, 110 Offs Outgoing. Zweite Aktion, 4 Tage vorher bescheid bekommen in ein Gebiet wo ich teilweise 5 Tage hinlaufe. Daraufhin alle Offs an meine Front gehauen Richtung holo und doubletie. Aber ja, hab meine Bashpoints nur die letzten Septembertage gemacht, wie soll das...
Oben