• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von guckn

  1. guckn

    Der alternative Discord

    Ähm 2....
  2. guckn

    könnt ihr euch noch dran erinnern, als ...

    Hatte glaub ich damals selbst... Hatte geholfen um nicht mehr zu spielen :D Mein schöner 3 stelllige ID Account und mein Account mit Sonderzeichen :D Einmal mit dem Account gespielt als ich corona hatte. Glaub ich kam bis 40 Dörfer oder so.
  3. guckn

    Conny gegen Frad u. FFB

    Bis conny als tfu'ler Gegner von den selben gedefft hat... Naja irgendwie sowas ist da vorgefallen. Leider hatte ich immer guten Kontakt mit dir und deinem Sohn Weeen Gruß sqaly
  4. guckn

    könnt ihr euch noch dran erinnern, als ...

    Nunja.. :P
  5. guckn

    könnt ihr euch noch dran erinnern, als ...

    Push. Gruß sqaly
  6. guckn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ja?...
  7. guckn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Mag aber keine Bananen.. Außer im maulwurfkuchen... Mhhh...
  8. guckn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Tapion kenn ich auch persönlich. War dann aber S1 Ist ja auch egal.. Ich find es inzwischen unheimlich wenn jemand übermäßig viele Dörfer farmen kann.. Ob Zeit oder bot mal dahin gestellt... Dafür hatte ich damals, in meiner "glorreichen" Zeit nichtmal Zeit gehabt, geschweige Lust :P Ändert...
  9. guckn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Ich finde häSa am besten :( ... Irgendwie schade, dass die öffentlichen Foren so ausgestorben sind. Bekommt man ja garnix mit :!
  10. guckn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Also Server 2 war wohl pixl der Gewinner da ich S2 auch gespielt hatte. Aber es gab jemanden (dr.ogen) der permaban bekommen hatte wegen bot Benutzung. Leider weiß ich nicht um welchen es sich handelte. MPEG kenn ich "persönlich".. Waren zumindest zusammen im Auto Richtung ds treffen 2005 oder...
Oben