• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Guniver

  1. Guniver

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Das Niveau hier ist schon beeindruckend. :facepalm::p:p
  2. Guniver

    Die neue DS-Ultimate Website

    Gibt es keinen Tagesweisen Spielverlauf wie bei twstats.com oder finde ich diesen nur nichto_O?
  3. Guniver

    Die neue DS-Ultimate Website

    Gibt es die Möglichkeit einen Tag eines Spielers anzusehen/auszuwählen.
  4. Guniver

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Casual 14 :D: Rätsel über Rätsel o_O
  5. Guniver

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 20

    James Krüss
  6. Guniver

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 5

    87 Walnüsse
  7. Guniver

    Event Gewinnspiel zum DS Geburtstag

    4 Gebäude sind nicht von die Stämme
  8. Guniver

    Wachturm Simulator

    Danke!
  9. Guniver

    Wachturm Simulator

    Gibt es ein Skript, Tool oder Schnellleistenscript oder sonnst einen erlaubten Trick um auf der Karte zu simulieren welche Reichweite ein WT bei einer gewissen Stufe hat.
  10. Guniver

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Wer ist im Krieg? Was ist los? Wer gewinnt C14?
  11. Guniver

    Event Feedback: 55 Teamer haben wir gefragt ...

    Ähmm, wem schicke ich oder wo poste ich meine Antworten?
  12. Guniver

    Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Herzlichen DANK an Get Drunk und MKich für Eure Hilfe! :):) So wie du gesagt hast, hatte ich bei Firefox aktiviert das beim beenden Cookies und Website-Daten gelöscht wird. Jetzt läuft alles wieder wie es soll. Jetzt macht das Spielen gleich wieder viel mehr Spass. DANKE!!!
  13. Guniver

    Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Ich kenne mich bei diesen Thema leider etwas wenig aus :rolleyes::rolleyes:. Wie komm ich zu diesen setStandardFavFilters Einstellungen um diese zu ändern. Zur Info: Gestern habe ich erstmals DS mit Chrome gespielt, hab mir die Erweiterung "Tampermonkey" runtergeladen und danach den...
  14. Guniver

    Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Die Einstellungen bei Truppen Ankunftsfilter, also nach welchen Truppen ich filtern möchte. Die springen immer wieder auf einen alten gespeicherten Wert zurück. z.B.: Ich lösche alle Favoriten und erstelle neue Favoriten, bleiben die neuen Favoriten einige Zeit erhalten, maximal bis zum Ende...
  15. Guniver

    Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Ich bekomme das einfach nicht in den Griff. Wenn ich den "localStorage" lösche und FF neu starte sind die alten Einstellungen wieder da. Hat noch jemand einen Tipp?
Oben