• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von H3LLR4IZ3R

  1. H3LLR4IZ3R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    R+S kenne ich noch, da ich mal dort gespielt habe ^^
  2. H3LLR4IZ3R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Kennt man hier noch irgendwas oder irgendwen?^^
  3. H3LLR4IZ3R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    Komme wenige Wochen später zurück.....schaue auf die Weltkarte, die Rangliste......lol. Runde bereits entschieden. :eek::confused:
  4. H3LLR4IZ3R

    Stämme mit Potenzial

    Mal ernst gefragt: Ist da irgendwas Gutes auf der map, was man noch nicht kennt und Potenzial hat? Die Welt sieht wieder ziemlich zZzZZzz aus..
  5. H3LLR4IZ3R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    Die Welt sieht mir irgendwie zu einfach aus. Vakant gewinnt :D:p
  6. H3LLR4IZ3R

    Stämme mit Potenzial

    Lass Freegame in Ruhe, lowfag :cool:
  7. H3LLR4IZ3R

    Stämme mit Potenzial

    Viel Glück euch und so. Habe mal vorbeigeschaut, damit mein Account nicht gelöscht wird. :D
  8. H3LLR4IZ3R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 137

    #gg ez #alten thread beleben
  9. H3LLR4IZ3R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 137

    Ist das so?^^ :D Die Inaktivität der Welt ausnutzen. :D
  10. H3LLR4IZ3R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 137

    gähn :eek::eek::eek:
  11. H3LLR4IZ3R

    Wer ist auf der 145 mit dabei?

    -EDM schon wieder gesperrt :D
  12. H3LLR4IZ3R

    Aktuelle Geschehnisse auf der 145

    Wer Burak für mich nachweisbar aus der Welt katat, bekommt PA von mir. :D :D :D :D
  13. H3LLR4IZ3R

    Wer ist auf der 145 mit dabei?

    https://de145.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=9727559#507;574 Direkt kattan :D
  14. H3LLR4IZ3R

    Wer ist auf der 145 mit dabei?

    KG hat aufs Maul bekommen (S137). Und Mr. Aufadelboss aka KillerBurak hat nun offiziell auf Löschen gesetzt, da er nur "Lappen" um sich herum hatte. :D :D :D KillerBurak aka Alibaba und seine 100 Aufadel Accs: W145 condemned to failure. RIP Lappen :D
  15. H3LLR4IZ3R

    Evolution der Welt 137

    Sehr coole Maps. Verbesserungswürdig wäre aber das die Farben nicht ständig wechseln. Besonders bei Top Spielern verliert man den gewünschten Account außer Augen, da die Farben ständig wechseln. Ansonsten sehr cool!
Oben