• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Haethras.

  1. Haethras.

    Sleeploser

    Good Job @Next Q :)
  2. Haethras.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    @koNtrabc wollt ihr nicht zufällig LEONY aufnehmen? Dann ist der Krieg gegen euch binnen 1 Woche gewonnen, wenn sie mal wieder den Stamm crasht.:)
  3. Haethras.

    Event Street-View-Weltreise

    Inventar
  4. Haethras.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Zu OMA ist gar keine Flexx gelaufen aber gut. In DS gibt es auch sogenannte SD-Bunker ("Standdeff-Bunker"). Ich versuche dir mal zu erklären was das ist. Was sind SD-Bunker? - SD-Bunker sind Dörfer, welche mit kleinen splitts und meist Trial Deff zugestellt werden. Bunker haben meistens 30-40kt...
  5. Haethras.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Hast du schon eine PN von @lylofe bekommen, oder wird da jetzt geschwiegen, bis es ein neues Thema gibt, weil man ganz genau weis was für einen ******** man hier im Forum verbreitet hat?
  6. Haethras.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Wir haben 3 Tage vorher angefangen Buden zuzustellen. Im Forum war eine Liste mit bestimmt 60-70 Bunkern. Du kannst ja anhand der Bashies sehen, woher die kamen. Also eigentlich sollte ja mittlerweile bekannt sein, dass der Lecram Acc eine einzige Festung ist und wenn ihr dann mit 3-4 Tagen...
  7. Haethras.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Leite uns doch bitte mal die PN weiter. Und Lecram hat kaum Buden verloren, weil wie schon gesagt viel geflexxt wurde und einfach Hamburg + Marti die ganze Nacht geregelt haben. Wenn alle mithelfen kriegt man dann auch 1000 AGs mal getabbt.
  8. Haethras.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Wäre mir neu, dass wir Infos bekommen. Dann hätte der Lecram Acc heute wohl kaum Buden verloren.
  9. Haethras.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Joar läuft da oben mal wieder xD Boys hat mit den Bitchmoves zu Weltenbeginn angefangen, NIE + PlanQ haben sich jetzt zwei Mal revanchiert. Und heute hat Boys natürlich eine neue Duftmarke gesetzt. Das es Mimsy trifft ist natürlich hart. So mancher würde sagen Karma. Aber die Bitchmoves...
  10. Haethras.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Wo bin ich bitte ein Verräter. Ich habe nicht meinen Fusionspartner und dessen BND gebitcht. Ich habe mich auch noch für Abschaum wie dich eingesetzt, der jetzt gegen uns hetzt. Ich habe auch von Anfang an offen kommuniziert, dass ihr mit Incs von unserem Acc rechnen müsst. Macht einfach Allen...
  11. Haethras.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Witzig, wenn Fremde mehr von unserer Diplo als wir wissen. :D Aber gut wenn es so Spaß macht über unsere Diplo zu diskutieren und spekulieren, weiterhin viel Spaß dabei^^
  12. Haethras.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Könnt ihr mal Fresse halten und Propas machen? Mir egal ob KmM oder M3mo gewinnt, bitte macht einfach paar nice Propas.
  13. Haethras.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Was alles unsere Wings sein sollen xD Am besten KG auch noch zu unserem Wing machen.
  14. Haethras.

    Update Feedback zu Update auf Version 8.190 / 8.191 / 8.192

    Kann man die Eroberungen nicht einfach auf der Willkommensseite lassen. Bzw. auch anzeigen, von wem eine Bude geadelt worden ist?
  15. Haethras.

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Mhh zwischen 120-160 und 80 Accs ist meines Erachtens ein Unterschied.
Oben