• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von halbesschwein

  1. 1. Bundesliga

    Was gibts da auszusetzen? Wieso nicht leoben?
  2. Weltmeisterschaft 2014

    Wieso kein Jung?? Gomez und Kruse kann man noch diskutieren. Weidenfeller ist OK eher Ziegler tauschen mit ter Stegen. Adler hat diese Saison einfach zu viele Patzer gehabt.
  3. Gewalt im Fussball

    Was hat er den für verletzungen erhalten? o_O Dann hat ja die Bild doch recht. Ich würde dann eher den Dönerbesitzer anzeigen. :-)
  4. Gewalt im Fussball

    Naja bisher berichtet nur die Bild davon das er ihm den döner entgegen geworfen hat. Die anderen zeitungen berichten das er ihn auf den Boden geschmissen hat, und erwähnen nicht das es seine Version ist. Ich bin gespannt was passiert.
  5. 1. Bundesliga

    lol der war verdammt gut. Und wo? :-) Solltest dir das von boom wirklich nochmal durchlesen. Hoeness ist und bleibt ein verbrecher. Und wollen wir hoffen das ihn Bayern nicht weiter unterstützt.
  6. Gewalt im Fussball

    Danke für den Thread und dafür solls jetzt eine anzeige geben?o_O Dafür das er seinen Döner aufm Boden geschmissen hat und gegangen ist. Die Bild Überschrift hat mir da schon besser gefallen, die war der hit. aber halt wieder typisch bild.
  7. Transferkarussell

    Deswegen liebe ich meinen Club so sehr. Du weist an einem Tag nie was morgen passiert. Und morgen wird alles umgekrembelt. Aber muß das wirklich sein, beide DM Stammspieler und absolute leistungsträger für eine Appel und Ei gehen lassen ohne dagegen was machen zu können. Das Fußballleben ist...
  8. Gewalt im Fussball

    jepp. :-) Aber wohl besser nicht übertreibst es sicherlich wieder und meinst ich würde dich lebensbedrohlich verletzen.
  9. Gewalt im Fussball

    übertreibs net. (speer)
  10. Gewalt im Fussball

    nö aber dein post sagt ja aus das sowas an jedem spiel vorkommt.
  11. DFB-Pokal

    wenn man sich die letzte Seite durchliest ist es für jeden ersichtlich. :-)
  12. Fussball-Bilder Thread!

    sehr schöne choreo http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/choreo-20
  13. DFB-Pokal

    überrascht zu sehen wie die bayernfanboys jetzt so tief stabeln. Hätte man vor 4 wochen kaum erwartet.
  14. 1. Bundesliga

    dann misch dich nicht ein und halt dich raus. Den rest scheint es noch nicht zu nerven. Ich bin mal gespannt wielange Bayern den verbrecher noch unterstützt.
  15. Gewalt im Fussball

    Das was du beschreibst passiert jedes Wochenende bei 99% der Spiele. ;-)