• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von *Harka*

  1. *Harka*

    [Erlaubt] Dorfumbenennungsscript - Hauptgebäude

    @Didi220882 Entweder Du nimmst den Villagerenamer (der kann das, zickt aber mangels Pflege ziemlich rum und fliegt wohl bald raus) oder machst das für die alten Dörfer manuell auf der Kombinierten Übersicht (bei 18 noch zu schaffen). Dieses Script kann Dir bei neuen Dörfern helfen. Für...
  2. *Harka*

    Frage bzgl der Kampfberechnung

    Hier wurde das Kampfsystem mal erklärt. I
  3. *Harka*

    [Offen] Schnellleiste + Farmmanager

    Der Farmmanager ist (wenn auch einzeln buchbar) Bestandteil des Account-Manager und dort haben Scripte Hausverbot. "Sie dürfen nicht mit dem Account-Manager oder eines seiner Features interagieren. Selbiges gilt für die Features Truppen anfordern und Rohstoffe anfordern, sowie für das Feature...
  4. *Harka*

    [Erlaubt] Dorfnotizen in Übersicht anzeigen

    :confused: ähm, Fakenews bzw. alternative Fakten?
  5. *Harka*

    Schnellleiste

    Die Umstellung auf https ist doch schon vor längerer Zeit (>6 Monate) erfolgt :confused: Schau mal hier-> https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/kontinentenliste-spielerprofil.181495/
  6. *Harka*

    Feedback-Thread InnoGames TV

    Warum genau? Werden Angriffe auf Dritte, die den Sichtbereich eines Wachturms durchqueren auch angezeigt? Kann ich so nicht raus lesen. Um nicht missverstanden zu werden - ich mag das "Ding" auch nicht. Wenigstens ist es, auch was die Personalkosten angeht, sehr teuer. Mein erster Gedanke war...
  7. *Harka*

    [Beantwortet] Weltinformationen

    Selber hi, https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/weltdaten-und-interface.71112/ Beispiel: https://de133.die-staemme.de/map/village.txt
  8. *Harka*

    DS Workbench

  9. *Harka*

    neues Paladin-System - neu Anfangen

    Ja ( gerade getestet)
  10. *Harka*

    Umstellung des Forum - Bugs & Verbesserungsvorschläge

    noch ein Nachtrag zu Tabellen -> diese wurden generell nicht korrekt übernommen. Sieht man sehr unschön bei den Ankündigungen neuer Welten. [TABLE="class: vis, width: 700"] <tbody> Welt 129 ...
  11. *Harka*

    Umstellung des Forum - Bugs & Verbesserungsvorschläge

    - In der Scriptdatenbank laufen bisher noch die Links zu den Forumbeiträge ins Leere. - Wer beim Erstellen von Tabellen für die Übersichtlichkeit Zeilenumbrüche einfügt produziert vor der Tabelle einen unschönen Freiraum. Von vBulletin wurde dies noch korrekt dargestellt. - Beim Beseitigen...
  12. *Harka*

    UV-Premium Account

    Sorry, ernst gemeinte Frage um diese Diskussion besser verstehen zu können: Wie häufig gibt es derartige 30 Tage PA-Geschenke? Oft genug damit sich Änderungen (welcher Art auch immer) rechtfertigen lassen? Oder doch so selten, dass man das einfach als "blöd gelaufen" verbuchen und das...
  13. *Harka*

    Kaufberatung: Handys, PDA, MDA, Handhelds, Smartphones...

    Das X5 gibt es lt. einer bekannten Suchmaschine auch mit Vertrag und wird in der in der aktuellen Connect 04-2016 mit sehr gut bewertet (Top 10).
  14. *Harka*

    [Erlaubt] Berichte Renamer

    Entscheidend sind die auf der aktuellen Seite vorhandenen Infos. Ein SL-Script kann in der Übersicht z.B. sehen das ein Angriff "gelb" war aber nicht welche Einheiten gekämpft haben, welchen Erfolg Rammen und Kattas hatten oder wie viel Beute noch im Dorf auf Dich wartet. "Angriffe umbenennen"...
  15. *Harka*

    [Erlaubt] Berichte Renamer

    Schnellleiste - Nein. Die meisten dazu notwendigen Infos liegen nur in der Einzelansicht vor und können somit in der Übersicht nicht verarbeitet werden. Userscript theoretisch möglich. Erst müsste der Nutzer aber alle Berichte manuell durchklicken damit das Script die Infos speichern und später...
Oben