• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Stedinger

  1. Detailfrage UV Einschränkung (Timing)

    Falls da mal iwann noch wer danach sucht, der Counter is um 0:00 Uhr auf 30 gesprungen und ich kann noch bis 20:01 Uhr schicken Falls ein Mod dem Topic noch das Wort "Timing" zufügen würde wäre das nice.
  2. Detailfrage UV Einschränkung (Timing)

    Hallo, ich bin mir mit der UV Einschränkung (bei über 30 von 60 Tagen UV kann man keine Truppen verschicken) nicht ganz sicher, ich habe am 30.10. um 20:01 Uhr eine UV angenommen bin aber schon bei Tag 29. Bei der Suche habe ich nix gefunden, laut dem DS Wiki wird der Zeitraum sekundengenau...
  3. [Beantwortet] Casual Punkterange ausrechnen

    Hi ich spiele Casual und möchte gerne von Spieler X mit Punktzahl Y die genaue Punkterange haben, also ab und bis zu welcher Punktzahl man ihn auf Casual angreifen kann. Auf DS Ultimate gibt es den Tabellen generator der das ausrechnet, dazu muss der Spieler aber in einem Stamm sein was nicht...
  4. Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    Wie ich das sehe beschweren sich hier vor allem Leute die Fest damit gerechnet haben mit ihrem Inventar auf C14 starten zu können und sich entsprechend vorbereitet haben darüber dass der Plan mal eben gekippt wurde. Und das völlig zu Recht meiner Meinung nach. An einer Diskussion über PP kaufen...
  5. Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    Ja und wenn jemand durch farmen weniger pp hat als jemand der farmt UND kauft ist der selber schuld er hätte ja auch kaufen können. Hat zwar nix mit der Kritik zu tun aber muss man natürlich trotzdem mal klarstellen.
  6. Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    Ist aber immer noch nicht richtig weil die Leute die auf C13 schon spielen nicht auf eine neuere Casual Welt transferieren können. Weil Spieler die sich ihr Inventar über viele Events hinweg ohne Geld zu investieren mühsam gratis aufgebaut haben keine Chance auf ein dickes Inventar haben bevor...
Oben