• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von PartyBeaTs

  1. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Ich wünsche euch noch viel Spaß auf cas13 mit den Bob-Massenstämmen und seinen Verbündeten. Wenn es gerecht zugehen würde müsste ja alles was nicht Bob heißt gegen Bob laufen und sich nicht unterwürfig einem Massendiktat anschließen nur um das Serverende zu sehen. Traurig so etwas zu sehen...
  2. [Erlaubt] Truppen zählen

    Hallo, Kann man das Script vielleicht noch etwas präzisieren? Die Gesamtinfo stellt leider keine Relevanz zur gesuchten Info. So wäre die Truppeninfo was noch an ungebundenén Einheiten vorhanden sind interessanter als das was man bereits weiß durch das Unterstützungs-Script das mir anzeigt was...
  3. Wer ist dabei auf Casual 14

    Ich orte schon wieder mal mindestens einen Regelverstoß um auf cas14 wechseln zu können. Sich die Bude auf der 187 auf 4k zu pushen und sich adeln zu lassen für cas14 dürfte ein Regelverstoß sein. Zumindest für den Spieler der das Dorf auf der 187 geadelt hat. Da bin ich mal auf die Reaktion vom...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Kuscheln ist doch schön... Aber 5 Stämme? Das würde dann unter Orgie fallen und das ist dann zuviel des guten ;)
  5. Feedback zur neuen Spielfunktion: Festungen

    Hier gehört 0 Toleranz gemacht für diese Spieler. Man liest es ja - Null Einsicht. Bei nicht permanent Bann gehört nicht nur der Dörferabzug her sondern auch die dadurch "erspielten Münzen" eliminiert. Wozu spielen diese Spieler überhaupt casual. Sollen doch bei normalen Welten bleiben und dort...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Ernsthaft??? Das sind jetzt nicht zufällig die Spieler die schon 100tausende pps haben. Die machen nix anderes als 40k pps investieren um dann an die 300k pps zu machen über das Depot und das bei fast jeder Premium-Welt. Das kann man jetzt nicht wirklich bei Inno eingekauft haben nennen. Mit...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Das nennt man "es sich schön zu Reden" Die gesperrten Spieler haben bewusst Festungs-Pushing betrieben um daraus Vorteile zu ziehen. Wenn man das 1x macht um es auszuprobieren, na gut da hätte man vermutlich nichts gesagt. Aber das hat wie bei Moritzmongo massive Auswüchse nach sich gezogen. Und...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Ja mit 40k Ressbooster von einer anderen Welt auf casual zu wechseln ist sehr gut um dort auf großer Macker zu machen. Die Aktivität habe ich auch, aber nicht die Resspakete Was das betrifft sollte auch die Mitnahme der Resspakete von anderen Welten auf Casual von Inno eingeschränkt werden um...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Versuch macht Klug
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing"). Vielleicht kannst es jetzt besser lesen. Lies mal nur das schwarz gedruckte. Du meinst die Spieler machen das alle von sich aus...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Er spielt nicht gut, er nützt die Festungen aus die er kleine Spieler ausbauen lässt um sich einen Vorteil zu verschaffen. Das nennt sich pushing und gehört geandet.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Aktuell beschäftigt die meisten wohl warum der Support Moritzmongo mit diesem eklatanten Regelverstoß davon kommen lässt. lt. Regelwerk Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren...
  13. Feedback zur neuen Spielfunktion: Festungen

    Nachdem die Festung auf casual 13 mittlerweile schon täglich mit Stammeswechsel von ein paar Spielern dazu ausgenützt wird um diese billig von kleineren Spielern ausbauen zu lassen um danach groß abzusahnen, gehört dieses System überarbeitet oder angepasst um einen derartigen Missbrauch zu...
  14. Raubzug

    Ich wollte das Script mal nur für die ersten zwei Slots anpassen, aber da macht mir der Script bei der Ausgabe 0 Wieso eigentlich? Bei 3 und 4 Slots macht er mir die Truppenverteilung, aber für 2 Slots nicht. Woran liegt das?
Oben