• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Holi

  1. Holi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    er meint Melvin deinen duali xD aber dich mag er bestimmt auch
  2. Holi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    :cool::cool::cool:
  3. Holi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Schalte den Bot aus Pascal!
  4. Holi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    24 ^^
  5. Holi

    Umbau Scriptbereich

    Eine Sache verstehe ich seit Jahren nicht.... Wieso kriegen wir es auf .de nicht hin, eine klare Linie zu definieren wo es ersichtlich ist, was erlaubt ist und was nicht. Das mit den .net Scripten mag ja für viele eine tolle Sache sein. Aber da unterscheiden sie ja auch zwischen public und...
  6. Holi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Lieber Chris, liebe Community Ich habe den Account sauber verlassen ohne dich irgendwo in den Dreck zu ziehen, und jeder weiss, ich hätte genügend Material gehabt um dich fertig zu machen. Aber wieso sollte ich mich auf dein Niveau herunterlassen? Du gewinnst Welt für Welt durch Bitchmoves und...
  7. Holi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Hahahaha nice geschrieben Fabi xD
  8. Holi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    ich glaube wir können ganz gut damit umgehen ;)
  9. Holi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    das verstehen viele unter dem ,,Öffigame'' ;)
  10. Holi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    wo soll ich einspringen? @GipfelZipfel
  11. Holi

    Update Feedback zu Update 8.277

    Liebes Inno-Team Ich weiss ihr werdet hier so oder nichts lesen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ihr habt der Community mit WB schon etwas genommen was unverständlich war, aber ihr denkt nicht über den Tellerrand hinaus. Am Ende geht es nur um eins > CASH. So ist es, und das...
  12. Holi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Ich denke der Fall war schon ,,extrem'' jedoch kann man die Dörfer auch nicht einfach löschen weil sonst die Dörferdichte ein wenig strange wäre mit 2 leeren Flächen in SKR drin^^
  13. Holi

    Browser und Steam

    Das Feature ist für mich ein ,,must-have'' in die Stämme. Sei es um gemeinsame Aktionen zu spielen, oder auch nur dafür das einer Nachrichten schreibt und ein anderer gerade SF-Sachen erledigt. Von mir aus können sie auch Kekse legalisieren und 500 PP's in einem Monat dafür verlangen. Win-Win...
  14. Holi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Die Jamoin flamed Bürgermeisternummer ist langsam ausgelutscht Julian. Denkt euch mal was Neues aus.
  15. Holi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    wurde für die Screens schon einmal verwarnt ;) man sollte daraus seine Lehren ziehen.
Oben