• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Holsty

  1. Holsty

    Top 10 Stämme

    Also ich hätte das Update gern zwei mal am Tag.
  2. Holsty

    Top 10 Stämme

    Den muss ich dir leider geben - ich hatte auch überlegt, ob wir dieses Limit ausreizen sollen und die 30 Wings voll machen, allerdings haben wir uns nun doch zu der etwas drastischeren Methode entschieden.. ;)
  3. Holsty

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Solange ihr keine Lösung finden werdet, werden sich die Leute weiterhin über das Thema aufregen - oder hofft man insgeheim, dass die Community es einfach irgendwann akzeptiert? ;)
  4. Holsty

    Top 10 Stämme

    Helden haben den Weltensieg geholt, C14 kann geschlossen werden. :D
  5. Holsty

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Finde auch, dass diese Regelung: Entweder du wirst geadelt ODER du kannst nach 14 Tagen transferieren von Inno bisschen schwach gesetzt ist - wenn dieser Rahmen geschaffen wird, ist doch klar, dass er auch ausgenutzt wird, das wirft wahrscheinlich keiner hier irgendwem vor. Man nutzt jeden...
  6. Holsty

    Wer ist dabei auf Casual 14

    Stefan hat deshalb, glaube ich, schon mal Stellung bezogen - das wäre doch im Endeffekt einfach eine Casual-Welt, wie wir sie März 2020 einmal gehabt hatten, oder nicht? DIe Admins flirten schon damit, sowas wieder aufleben zu lassen. Das hat damals super funktioniert, ich glaube viele Leute...
  7. Holsty

    Wer ist dabei auf Casual 14

    Bin auf jeden Fall auch dabei auf der C14, freue mich schon, wenn es los geht. Finde es allerdings auch eine Sauerei, dass man bei früher Adelung vor den 14 Tagen beamen kann, Ergebnis ist, dass jetzt der erste Spieler da mit 4 Dörfern rumeiert, in einer Welt, die für die Öffentlichkeit noch...
  8. Holsty

    Dorfversetzen deaktivieren

    Ich weiß, dass dieser Post gleich eine Menge Shitstorm kriegen wird, aber bitte hear me out: Was haltet Ihr von folgender gemeinsamer Änderung der Spielregeln: - Dorfversetzen deaktivieren - "Spieler einladen" deaktivieren - Himmelsrichtungswahl deaktivieren ..und ab jetzt alle Welten so...
  9. Holsty

    Stammesgesuche bzw. -angebote Casual 14

    Findet sich ne tolle Gruppe zum Daddeln? Würde hier zeitnah anfangen.
  10. Holsty

    Top 10 Stämme

    Finde das zeigt wieder wie unglaublich unspielbar DS geworden ist. Welt hat eben erst gestartet, und mit der Dominanz kann die graue Gefahr schon fast den Serversieg einverlangen.
  11. Holsty

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 186 und 187

    Wilde Idee: Dorfversetzen einfach abschalten, nie wieder aktivieren, auf keiner Welt, für keinen. :)
  12. Holsty

    Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    Der Sinn einer Casual ist ja gerade der - dass du da keine Vorbereitungen triffst. :D
  13. Holsty

    Event Street-View-Weltreise

    Inventar - feine Sache. ;) 1. Gelb 2. Pyramide 3. Vogel 4. Bank 5. Dreizehn 6. Briefkasten 7. Malibu 8. Rot.
  14. Holsty

    Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

    Wird's nach der Casual wieder so eine in der Form geben? Hat sehr Spaß gemacht.
  15. Holsty

    Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

    Also dass man nicht ein über Monate hinweg gepushtes Inventar mit auf eine Casual nehmen kann, applaudiere ich. Ankündigung hätte früher kommen müssen, stimmt. Jetzt noch den PP-Kram komplett weg und die Welt ist nice. Dabei bin ich trotzdem. :) Noch 'ne Frage, ist der Dorftransfer unmittelbar...
Oben