• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von hotfrenchguy69

  1. hotfrenchguy69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    richtige Gamer brauchen keine Freundin
  2. hotfrenchguy69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Seit dem Gemunkel über Spionage vertrau ich hier niemandem mehr!!
  3. hotfrenchguy69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    ich witter eine riesige Verschwörung
  4. hotfrenchguy69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    warum is kleber eigentlich permanent auf 180?
  5. hotfrenchguy69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    pn an mich für info leaks
  6. hotfrenchguy69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Finde gewinnen ist einfach Geschmackssache
  7. hotfrenchguy69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Welt schon vorbei?
  8. hotfrenchguy69

    Sleeploser

    woah
  9. hotfrenchguy69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    selber noob
  10. hotfrenchguy69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Realtalk?
  11. hotfrenchguy69

    Legende

    Legende
  12. hotfrenchguy69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Schick das denen mal Ingame, ich glaub kaum, dass sich einer von den Versagern im Öffi aufhält...
  13. hotfrenchguy69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Kann mir nicht vorstellen das er mit dem Kuschelfront SKR gemeint hat. Ich glaub er meint die restlichen 70% der Welt die kuscheln :3
  14. hotfrenchguy69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    finde nach so nem Aktionstag kann man dem Feind auch einfach mal bisschen Öffi-Ruhm gönnen. Hut ab Eric
  15. hotfrenchguy69

    für 150k im jahr gehör ich dir <3

    für 150k im jahr gehör ich dir <3
Oben