• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von huhu

  1. huhu

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ich finds immer wieder beeindruckend wie viel Mühe man sich bei diesen Geschichten geben kann :D Alleine bei der Kriegserklärung hat man die stundenlange Arbeit schon rausgerochen ^^ Freu mich auf ne Fortsetzung Grüße gehen raus ;)
  2. huhu

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Kirche raus! Farming raus! Ms wären auch mal interessant und vllt UT auch außerhalb des Stammes
  3. huhu

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 202 und 203

    finde die Einstellungen gut gelungen und ist mal ne gute Abwechslung Danke Sup Team :D
  4. huhu

    Feedback zum neuen Endgame "Zeitalter der Aufklärung"

    Ich warte auf ne Welt mit Runen :D
  5. huhu

    High Performance

    Hey Leute, hätte da mal ne kurze Frage! Ist bekannt in welchen Zeitabstand die HP Welten starten? Wenn das jmd weiß gerne Antworten Noch ein schönes Wochenende LG Leon
  6. huhu

    Diskussionen zu Welt 200

    Stimmt! Daran hab ich nicht gedacht
  7. huhu

    Diskussionen zu Welt 200

    könnte man wie auf der HP 13 das Versetzungsitem für ein paar Stunden aktivieren? Diese Funktion würden sicher die meisten Stämme genießen und man hätte auch als zsm gefügter Stamm die selbe Chance auf den Kr wie Andere
  8. huhu

    Deaktivieren von Versetzen in jeglicher Form

    Ich verstehe deinen Ansatz zu 100%, trotzdem muss ich sagen, dass ich die Aktion vom Team gar nicht mal so schlecht finde! Acc pushing ist ein sehr umstrittenes Thema in DS geworden und soll meiner Meinung um jeden Preis unterbunden werden, ob man dafür ne Alternative finden könnte ist ne...
  9. huhu

    Diskussionen zu Welt 200

    Könnte man die 200er Welt nicht alleine starten lassen? Hätte mal wieder Bock auf ne riesen Welt, wo viele Leute mitspielen ohne PP Funktionen
  10. huhu

    Wer ist auf der 200 mit dabei?

    Ich bin natürlich auch dabei :D
  11. huhu

    Neue Welten Feedback zum Start von HP13

    ab wann darf man die dann vergeben ?
  12. huhu

    Neue Welten Feedback zum Start von HP13

    hey kurze Frage! hab ein einen Kollegen der muss eine Stunde nach Start 5h off, ist ab da die UV schon erlaubt?
  13. huhu

    Diskussionen zu Welt 200

    Einen Stamm nicht verlassen zu können ist echt eine sehr gute Sache, der Zusammenhalt der Stämme wäre zu vieler Hinsicht 100 Mal besser und somit auch spannender. Da würde ich aber die Funktion, den Stamm auflösen zu können auch weg lassen wenn ich ehrlich bin. MS sag ich ehrlich, würde ich...
  14. huhu

    Diskussionen zu Welt 200

    Den einzigen Nachtteil in AM sehe ich persönlich darin, dass ich im early nicht weiß was ich tun soll.... Man könnte jzt sagen ,,kauf ihn dir doch einfach nicht" aber wenn man gewinnen will ist er ein muss wenn ihn die Anderen auch haben können. Ich persönlich spiele ohne Duali und liebe es mir...
  15. huhu

    Diskussionen zu Welt 200

    Trotzdem bin ich der Meinung das Aktivität belohnt werden soll. Ich meine wenn man schon mit 2 Dörfer startet. Will ich auch was machen und nicht einmal am Tag reinschauen
Oben