• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Hyped

  1. Aktuelle Geschehnisse auf 223

  2. Update Feedback zu Version 8.345

    Wenn ihr unbedingt mehr Geld einnehmen wollt macht wenigstens irgendwas cooles und nicht nen bunten Namen für 50 ct Xd
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Kb auf die ganze Bibel, ich geh mal sporadisch auf paar Punkte ein. 1. Gings mit nicht um die 207, mir ist bewusst, dass Covi da bei euch angefragt hat. Ging mir darum, dass man ihn dann auf 207 für die nächste Welt wollte. Außerdem warum sagst du erst, dass ihn niemand mehr wollte bei Skr und...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Hast du nicht damals gesagt du bringst deinen Duali dazu seine "legit" Times zu streamen, weil Covi das vorausgesetzt hat um noch ne Welt mit euch zu spielen. Da wolltet ihr ihn noch unbedingt dabei haben ¯\_(ツ)_/¯ Ansonsten bleibt nur zu sagen, wen juckt bitte der Farm auf ner PP Welt...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Das einzige was noch schneller ist als Finger auf Enter ist Maus auf Input.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    GuNaMi, freut mich, dass du auch da bist, du warst irgendeiner ausm ZaiZun oder? Nur damit ich das einordnen kann. Eig ist mir ziemlich egal was der Grund ist. Skr hat noch keine Welt ohne Sperre gestartet + hier doch selbst direkt kommentiert von wegen hurra uns hat es diesmal nicht als erste...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    Glückwunsch an alle Sieger und @TheSledgehammer !
  8. Moin Rodney!

    Versehentlich auf allen Maps den Wing anstatt des Mains markiert. 4/5 Sternen
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Hatte schon fast vergessen, wie einfach es ist, nicht für BM zu sein, wenn er nicht gerade gegen Skr spielt. Und dann hab ich mich hierher verirrt, danke für die Erinnerung Team.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Willst du dir gerade wirklich positiv anrechnen lassen, dass du nicht mit 2 Accs den Award abgestaubt hast? Außerdem hast du 199 ja gar nicht im BM geklickt, oder? ;)
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Jo, BM tatsächlich dafür bekannt wenig Wert auf Awards zu legen. Er ist auch immer der erste, der selbstlos anderen Spielern z.B. seinen Siegerplatz abgibt, weil er selbst die Awards nicht nötig hat. Merkt man.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Da liegst du falsch. Denke niemand holt sich Knüppelkalle und Satanlagen in den Stamm und denkt er wär moralisch überlegen.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Hauptsache ihr verliert, ist ja ein heftiges Loser lineup das ihr da habt.
  14. Weltendiscord

    Warum bist du dann runter?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    @tuner3 AUAAAAA
Oben