• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Hyped

  1. Fragen an die Devs

    Dann kannst ja auch gleich sagen Eventbots sollten in den AM integriert werden weil das Klicken kein Erlebnis ist. Ist halt n Browsergame. Hobbylos vorm Bildschirm sitzen und klicken sollte mMn belohnt werden und nicht automatisiert.
  2. Bewertung 10 Stämme

    Vill hast du ja Glück und jemand macht eine Top 20 Bewertung, aber bei der Top 10 leider nicht :(
  3. Fragen an die Devs

    Gute Arbeit auf "bitte stellt uns unsere Fragen" 15 Zeilen ohne eine Frage zu schreiben. Anknüpfend an die Frage von @Bobah zum Verhältnis der Angestellten oben würde mich interessieren: Worauf werden die Schwerpunkte im Dev Team gelegt? Gefühlt ist es neue Events > QoL Changes > etwas gegen...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Da steht ausdrücklich, dass dafür keine Sperren gegen Spieler verhängt werden, heißt das ist nicht der Bangrund der Leute hier ganz einfach. Heißt die gebannten können nicht weiterspielen und es hätte auch nix gebracht, wenn sich der Support "früher informiert" hätte. Im Gegenteil ist das eher...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Gab ne IGM, wissen obv nur Leute, die auch das Spiel spielen.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Nein hast du nicht richtig verstanden, vill nochmal nachlesen. LG
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ich würde mal sagen so sieht das beim normalen "guten" DS Spieler aus. Leider spielst du mit 2-3 Kandidaten im Stamm, bei denen bei Aktionen die Verteilung ausschließlich also wirklich ausnahmslos bei 5-25 ms liegt (Sample size >100 AGs hab aber auch nur bei einer Aktion 207 ausgeholfen). Kein...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    @Skr wo habt ihr denn den Boomer ausgegraben?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Schade, hab vorher nicht nachgeschaut aber war ne 50/50 Chance bei den ganzen Sperren.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wenns um Sperren geht, ist die Meinung von gesperrten Leuten nichts Wert also überlass das Schreiben lieber @Botrott
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Weißt du, was der Unterschied zwischen dem Support und Skr ist? Der Support gibt zu, wenn er Fehler gemacht hat und heult nicht im Öffi.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Vor ein paar Monaten wurden aber alle wieder entsperrt, also schaut sich der Support wohl schon auch nochmal an, ob ne Sperre gerechtfertigt ist. Da diesmal niemand entsperrt wurde sind wohl auch alle Sperren rechtmäßig. ¯\_(ツ)_/¯
  13. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Na klar, bin bekannt dafür mich im Öffi zurückzuhalten und nur zuzuschauen. Die 1600 Nachrichten müssen ein Fehler im System sein.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Freut mich endlich auch im Öffi von dir lesen zu dürfen @AppleApfel
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    FTFY Maybe brauchts mal wieder ein Meeting, bei dem du erzählst, wie fair man künftig spielen will. Viva la Skr!
Oben