• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Ice breaker 21

  1. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf 223

    Ice breaker 21 hat gewonnen, wo Problem?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ja leider. Wurde irgendwie von Vik rekrutiert und weis ned warum. Ich glaube mein Alkoholkonsum hat mir die Typen auf den Hals gehetzt. Kannst aber dann bitte mal Incen wenn ich ned besoffen irgendwo rumhänge? Also nie? ^^
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Stimmt auch wieder. Vll. mit ner Kiste Bier. Das wäre mir recht. Ich finds auch witzig mich mit irgend nem Random zu unterhalten den ich nicht kenne. Hi :)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich bin auch nur hier weil isii nix alleine kann und muss ihm helfen. Achso ich kann ja auch nix upsi. Kann mir jetzt jemand helfen bitte?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Also auch von mir mal Glückwunsch zum Weltensieg an JaMoin. @gangsta9 es sind lediglich zwei Spieler von NP damals zu uns gewechselt. Das waren Schlumpfinchen und jemand, dessen Name mir entfallen ist. NP ist anfangs auch schön auf mich gelaufen bis ich dann die Front bei NoSkill übernehmen...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    @osse ich spiel doch hier nicht richtig :D Aber ja, ich fand das wiedersehen mehr oder weniger schön ^^
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Siehs Positiv. Ich wäre diesmal nicht dein SG :D
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ich mags trd nicht ;) Kommst eig. wieder als Frontgegner? Dann darfst neue Memes machen
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Hatte nie gesagt ich will nichtmehr klicken auf dieser Welt. Waren nie meine Worte. Memes waren in Ordnung. Nur mich hat mein Name darin gestört. Hättest du nur meinen Usernamen verwendet, hätte ich da nie was gemacht.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Jaaaa bitte erwähnt mal, wie Krass ihr doch gespielt habt. Wie Krass sich eure Leute doch vorkommen müssen. Wie Krass ihr uns doch nicht Gebitcht habt. Wie Krass ihr einfach seid. Flamet mich, weil ich so ******e Spiele. Weil ich so viele Buden an nem Tag verliere. Weil ich von 3 Spielern...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Also als Flexer is er ganz gut. Denke das bei ihm nicht wirklich da irgendwas dagegen gsagt werden kann. Viel liebe an den Leroy ACC :)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Hab ich sowieso schon da ich dieses Forum lese
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ja ich weis auch ned genau warum Banana das macht. Wenn meine Handyapp sagt Hauptgebäude auf Stufe 2 Fertig, denk ich mir, auf welcher Welt ich schon wieder neu angefangen hab. Wir wollen dieses schöne Feeling nur zurückgeben.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Phu des hab i a no ned ghört :D Aber Wien is anders xD
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Da muss ich dir recht geben! Einige, sehr nette Leute kennen gelernt. Auch einige die Spielen können. Nur leider passt es einfach nie wirklich ganz...
Oben