• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Icebaer

  1. dorf versetzten

    Danke für deine antwort . ich bin auf welt 211. hab da noch eine Frage : Ich habe eine Gilde gegründet, wenn ich neue Mitspieler gewinne, wie bekomme ich die in meine Nähe ? , es währe doch blöd wenn alle über die Karte verstreut sind, und man sich nicht helfen kann .
  2. dorf versetzten

    Hallo , ich bin neu im Game. ich habe irgendwo mal gelesen , man kann sein Dorf auch versetzten. Weiß jemand , wie das geht ? Bzw was man dafür benötigt , bzw wo man es findet ? Ich würde mich sehr über Antworten freuen . Danke
Oben