• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von ikebins

  1. ikebins

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    @Antimacht wieso wurde die c15 sofort zu gemacht? die frage kommt daher weil viele noch zeugs im inventar haben wofür pps/geld ausgegeben wurde und keiner weiß ob die zurück erstattet werden oder rein gar nix geschweige einige haben nicht mal die erfolge freigeschaltet für andere welten damit...
  2. ikebins

    Umbau Scriptbereich

    wenn ihr anfangt die scripte zu erlauben dann könnt ihr auch wieder WB erlauben weil das ja schon gar kein unterschied mehr machen wird
  3. ikebins

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    gebt mal lieber buden umsonst her damit die welt mal durch ist :D
  4. ikebins

    Top 10 Stämme

    @tobiman26 wir brauchen ein update !!11!!11 :D das letzte war schon prima von dir ^^
  5. ikebins

    Top 10 Stämme

    aufadelung zählen nicht ! :D
  6. ikebins

    [Erlaubt] Deffinfo

    lügenpressen funktioniert immer noch nicht :( @Antimacht
  7. ikebins

    Top 10 Stämme

    kommt erst nach den 24/25 dann vermute ich mal :D
  8. ikebins

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    das wie grau adeln mit booster bis die kirche nicht mehr steht
  9. ikebins

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    wie smael lässt off stehen dachte der deft offs lieber mit skav aber glaube da habe ich mich versehen glaube er hat das motto vom nachbarn szebo hauptsache defen :D
  10. ikebins

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Niveau hat man nur wenn man PPs hat ! :D
  11. ikebins

    Top 10 Stämme

    mama schau mal ich bin im internet :D aber schön gemacht gerne mehr davon :)
  12. ikebins

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    das geld adelt keine dörfer aber geld schiesst tore sehen wir ja jedes wochenende :)
  13. ikebins

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    So ruhig hier ist irgendwas passiert oder sind wir noch im Winterschlaf`? :D
  14. ikebins

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    einfach pps kaufen oder farmen und überall pushen was geht habe ich so gehört! aber nicht zu viel pushen sonst bist der böse auf der welt :D
  15. ikebins

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 10

    Bild 1 : Flagge Grün +12% Rohstoffproduktion Bild 2 : Inventar Bild 3 : Spielbereich: Minimap Format: Politische Karte
Oben