• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von IL0veTr4ins

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    totaler Schwachsinn. Hat Inno uns die 110k Punkte die wir haben geschenkt oder was? Ich verstehe sehr gut das man total angepisst ist, sind wir auch, aber das sind einfach nur noch unnötige Aussagen.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    In den meisten Punkten gebe ich dir Recht. Eure Chancen sind extrem gering. Was Inno angeht - Totaler Mist den sie hier veranstalten Was den Sieg angeht, wenn ihn einer hier verdient hat - dann Wir es. Von daher gibt es schlimmere Weltensiege die auf ganz andere Arten und mit anderen Methoden...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Hab vorerst keine Zeit für mehr als den Screen der Zusammenfassung:
  6. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 175

    Also bei dir war mir schon klar das du wenig Hirn besitzt als du uns für im Öffi für "100 Tote lkav incs" geflamed hast, obwohl nur Fakes liefen, oder als du Wirkstoff für seine "gefarmten Flaggen" geflamed hast und dich dann noch versucht hast rauszureden und zu sagen du wüsstest das es ein...
  7. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 175

    wenn ihr wegen dieses Noobs , der erfolgreich über Monate 20+ Mittelbuden hält, die Welt verliert und man fast nur noch „mimimimi“ von euch hört.
  8. Karte: Top Stämme

    Die Info von Crystal hat sich als wahr herausgestellt, somit ist der Punkte Unterschied zwischen Partei 1 und 2 nur noch 8 Millionen Punkte, was nicht wirklich viel ist. ca 103 Mio zu 95 Mio Punkten.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Der Support hat mir nun gesagt das die Welt nicht durch eine Senkung entschieden werden kann, bedeutet selbst wenn wir kurz davor sind zu gewinnen könnten wir alle Mittelbuden abgeben und die Welt damit noch etwas laufen lassen.
  10. Spielerbewertung Top 10

    Es steht in der Beschreibung des großen Belagerung. 80% ist auch falsch , wir hatten etwa ~50% der bis dahin möglichen Punkte. Das die Reduzierung unverhältnismäßig ist habe ich hier sowie den Support schon des öfteren deutlich gesagt
  11. Spielerbewertung Top 10

    Nach einiger Zeit wird überprüft, ob der Stamm eine bestimmte Anzahl von Einflusspunkten erreicht hat. Ist dies nicht der Fall, wird die erforderliche Punktzahl wöchentlich geringfügig reduziert. Die benötigten Punkte werden nicht mehr reduziert, wenn der Stamm eine bestimmte Schwelle erreicht...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    können wir ja nichts dafür das ihr ohne das Ziel ins Navi einzugeben losfahrt und den Weg nicht findet
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Könnte man meinen, jedoch sind die wirklich nur zwecks der Mittelbuden und der besseren Stammesskills gewechselt, was Off aktion und SF zugehörigkeit angeht gehören sie weiterhin zu HalluZ. Aber da ich das gerade nicht bedacht habe, kann ich verstehen das gesagt wird Eazy?! ist mitgelaufen und...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Ich will ja nichts sagen aber Eazy?! hatte am 29.5 keine Offaktion gemacht.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    @All Leider ist die "Berechnungsautomatik" nicht vom Support oder sonst wem änderbar und wir müssen uns damit abfinden wie irgendein (wahrscheinlich unfähiger oder eventuell auch total betrunkener) Vollidiot diese programmiert hat. Ich wünschte mir auch es wäre anders aber das ist wohl die...
Oben