• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Ken Shiro

  1. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Gönn euch! Grüße aus w 172 :)
  2. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Genau, und dann ist neko kurzerhand zu ES gewechselt und hat die Kündigungsfrist so umgangen und Angegriffen. Kann mich wieder erinnern xD Schon immer am bitchmoven gewesen ihr Schlingel :P Machts gut und bleibt munter ;)
  3. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Was für ne Frist? 14 Tage hattet ihr und das bis auf den Tag genau. Aber nochmal, feiert euch und genießt euren Sieg. Habe echt keine lust mehr hier weiter zu texten. Ich war vielleicht einfach zu sehr enttäuscht das die welt so zu ende gegangen ist. Allen noch viel Erfolg! Und sorry wenn...
  4. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Rechts ist der neue Besitzer...2-3 dörfer wurden mal gereadelt muss man dazu sagen ^^ Und das ist nur ein Bruchteil der Liste. Die von winters und dr pain hab ich gar nicht mit rein genommen. Shit happens ;) Viel Erfolg noch!
  5. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Junge junge, wenn man keine Ahnung so wie du, sollte man am besten still sein. Meine kompletten frontdörfer (ca. 25 hab ich von duub gezogen, also laber hier kein Müll! Und dörfer wieder reingeholt habt ihr, keine... und wenn das mal passiert ist hab ich mir direkt eine andere gezogen ;) Als...
  6. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Vor ES duub wenn ich mich recht erinnere. Kann mich aber auch irren... und vor neko gab es noch nen acc von duub der dort an der front gefallen ist. Aber leuts mich juckt das Thema hier nicht mehr. Glückwunsch zum serversieg ^^
  7. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Duub hat nie bei mir geadelt, aber ich bei duub... weiß nicht auf welcher Welt du gespielt hast ^^
  8. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Korrektur - KG kannst bei den 125 mio abziehen und bei euch dazu zählen xD
  9. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

  10. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Naja, gegen mich habt ihr kein Land gesehen ^^ Bzw habt ihr gegen boys bis zum bitchmove nichts gerissen gehabt ...
  11. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Klar, wenn man nix kann :)
  12. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Ihr hättet einfach den Krieg weiter laufen lassen sollen, dann hätten wir gesehen wer sich den sieg verdient hat ^^
  13. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Wir müssten wenn dann wissen wieviel sd und offs von den Wechsel willigen spys unterschlagen wurde um euren Sieg zu sichern ^^
  14. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Mit spys, bitchmove etc bin ich mir sicher das ihr euch wieder einen freewin holt xD Das waren noch Zeiten als man vom Gegner zum Sieg beglückwünscht wurde ^^
  15. Ken Shiro

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Mmmhhh xD
Oben