• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von isii

  1. isii

    Was läuft auf Special?

    Alles Lappen außer Virus. #TeamHanz
  2. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Die Welt kann doch geschlossen werden oder? ^^ brauch kein Mensch mehr
  3. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    Die Hälfte von Hakuna hätte die 20:1 Regel wenn es um deinen Acc geht :D also was los bei dir? @DrGreenthumb
  4. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Nee, ich habe zuerst gefragt warum du dein Wort nicht halten kannst und dich endlich verziehst wie angekündigt? Aber weist du was? Ich gebe mir den Dreck mit euch unterirdischen Accs nicht mehr.
  5. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wie war das, Phonix wollte sich wieder verziehen, tut es aber nicht? Wann exploe-Aufnahme? Wollt doch eurem Ruf gerecht werden? ;-)
  6. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Du wolltest dich doch verziehen? Kannst du nicht einmal dein Wort halten du Lappen?
  7. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Bye - Lappen
  8. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Den Feind in die Pfanne hauen? Hier einen auf Moralapostel machen, aber einen VIKler (Feind) im Stamm aufnehmen. Genau mein Humor :D Gib mir die Namen und gut ist :). Keine Bange, euer Ruf als Stamm kann dadurch nicht schlimmer werden!
  9. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Schreib mir ruhig per IGM die Namen mit beweisen. :) dann glaube ich dir das. Ansonsten gehe ich davon aus das du trollst.
  10. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Das mir mal einen Beitrag vom BM gefällt, zeigt was für ein Müllhaufen SKR ist :D
  11. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    @Eldienkay: du sagst es ist egal was skr macht, weil sie ja eh die Bmover sind = den BM rechtfertigen ^^. Anstatt zu zeigen dass ihr euch anders könnt, denkt ihr euch als „******* egal was wir jetzt machen, die denken eh das wir n Haufen Müll sind“ - wow , das zeigt eure Größe :D
  12. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Die dümmste Rechtfertigung die ich je gehört habe :D „wir geben euch ja nur, was ihr immer wolltet“ - Das zeigt eure Prinzipien - Hauptsache den Award :D ihr seid so schlecht PS: geh lieber zurück zum Adventskalender. Deine Posts dort ergaben mehr Sinn als dieser Müll hier^^
  13. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Lappen
  14. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich bin nicht BM, VIK ist nicht BM. Für mich ne dumme Aussage. Spiegelt euren Charakter sehr gut wieder :) ich habe dich jetzt 3x gefragt - 2x ignoriert und 1x eine „ich zeig mit dem Finger auf andere“ Aussage. Vergiss es einfach und leb in deiner bubble weiter.
  15. isii

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Denke auch, dass die Thematik Rammstein hier überhaupt nichts zu suchen hat ^^ - so schlimm es auch ist, sollten die Beschuldigungen stimmen. Anstatt mal auf die Vorwürfe eines BM seitens SKR einzugehen wird ganz wild versucht abzulenken :D Interessanter finde ich aber was der SKR Haufen zu dem...
Oben