• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von -Ivar the Boneless-

  1. -Ivar the Boneless-

    Deaktivieren von Versetzen in jeglicher Form

    Hallo allerseits. Hatte eigentlich keine Lust hierzu nen Post verfassen zu müssen, aber die Konversation mit dem Support hat mir keine andere Wahl gelassen. Wie viele mitbekommen haben, wurde primär aufgrund der Thematik von Multi-Accounts auf der W199 das Versetzen-Item, sowie die Möglichkeit...
  2. -Ivar the Boneless-

    DS Workbench

    Ne das Argument macht sehr wohl Sinn. Ihr könnt doch nicht das Lategame für 13 Jahre beinahe absolut abhängig von diesem Tool machen und dann so tun als wäre es nur ne Frage der Zeit gewesen bis es abgeschafft wird. Da fühlt sich die komplette Community verarscht und das kriegste jetzt auch zu...
  3. -Ivar the Boneless-

    DS Workbench

    @Lindi "Dinge ändern sich"... selten so ne lächerliche Aussage gehört :facepalm: Es wurde nicht "geduldet", jeder Teamler der zumindest einmal ins Lategame gekommen ist weiß, dass es ohne WB gar nicht geht. Anscheinend gehörst du da nicht dazu.. Also haben die "internationalen Standards" euch...
  4. -Ivar the Boneless-

    DS Workbench

    Wieso das plötzlich nicht erlaubt ist habe ich noch immer nicht verstanden. Wie man am Alter dieses Threads sieht, gibt es die Workbench seit über 13 Jahren für die deutschen dS-Welten. Wieso hat sich die Sicht von euch bzw. Inno aus dem nichts um 180° gewendet, gibt es irgendwelche Gründe...
  5. -Ivar the Boneless-

    DS Workbench

    Versuche jz möglichst konstruktiv zu bleiben, aber ehrlich gesagt find ich es sehr traurig, dass der Support die Workbench als Problem sieht. Ihr wisst alle, wieviele Jahre sie ein fester Bestandteil, wenn nicht das wichtigste Tool in dS ist und warum? Weil sie einem eine Menge kostbarer Zeit...
  6. -Ivar the Boneless-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wundert dich das aus der einzigen Ecke zu hören, die noch keine Front zu euch hatte? Haben ja auch Bock zu kämpfen, aber der Krieg gegen euch wurde die vergangenen Monate eher per Diplomatie geführt. Timing hat hier bis jetzt, soweit ich es mitbekommen habe, relativ sauber gespielt. Stimme dir...
  7. -Ivar the Boneless-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wer hat den schon wieder aus seinem Käfig gelassen?
  8. -Ivar the Boneless-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    nö sollen se halt, aber haben sie ja auch in der Vergangenheit und diese Stämme dann ins kalte Wasser geworfen. Beispiel erst gestern oder so SDB :) Kleber wie immer keinen Plan. oder doch? lass mich raten, du sitzt wieder irgendwo im safe und bespielst die ach so guten Front Accounts per UV...
  9. -Ivar the Boneless-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Panzer ist einfach unterstes Niveau. Würde mich richtig schämen mit denen zusammen zu spielen.. Any hat ja sogar einige korrekte und gute Spieler, daher eher enttäuschend dass ihr euch auf so etwas einlässt. Würde es uns (Shadow) nur um den Weltensieg gehen, hätten wir damals das Bnd-Angebot...
  10. -Ivar the Boneless-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    "Das Schnüffeln von Klebstoff war in den achtziger Jahren bei Jugendlichen in Großstädten ein Trend, eine Art Arme-Leute-Droge, meist in sozialen Randgruppen. Für viele war der Trip aus der der Tube der Einstieg in eine Drogenkarriere, die bei Kokain oder Heroin endete." Da hast die Antwort xD...
  11. -Ivar the Boneless-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Sehe ich auch so, aber wenn wir uns aufeinander verlassen, vor allem bei nem 4-fach besetzten Account, trifft den Stamm hier wirklich keine Schuld. Weiß auch nicht wie man es nicht hinbekommt, zumindest ne UV zu organisieren, oder den Stamm über die Incs in Kenntnis zu setzen.. Die...
  12. -Ivar the Boneless-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    War heute zum ersten Mal ne saubere gute Aktion von Panzer und ihren Anhängseln. Es wurde sehr effizient gefaked und Schwachstellen gefunden, die uns nicht bewusst waren. Würde das jetzt allerdings noch nicht als Lategame bezeichnen, also kann in jedem Stamm noch vor kommen, dass Spieler mit...
  13. -Ivar the Boneless-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wenns keine große Offensive war, dann juckt doch niemanden was ihr mit 4 oder mehr Stämmen gegen nen KR-Stamm reißt bzw. eigentlich nicht reißt :'D Aber sehe das geflame auch als unnötig. Ist halt einfach ne Statistik womit man sich nicht brüsten sollte ^^
  14. -Ivar the Boneless-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Kurze Zusammenfassung des Aktionstags 19.03. zwischen PANZER/SHADOW Nachdem hier sonst nichts los ist kann ich ja bisschen Kriegsstatistik zeigen ^^ Eroberte Dörfer: Hier haben trotz zahlreichen Offs nur 2 Buden von Shadow und 1 Bude von Panzer aka. Blubb? den Stamm gewechselt. Der Rest sind...
Oben